Welcher Renthal Lenker passt?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Welcher Renthal Lenker passt?

Beitrag von trailrider »

Hallo weiß zufällig welcher Renthal Alulenker Typ am ehesten passt?Da ich in sachen Stabilität mit diesem Lenker die Besten Erfahrungen auf meiner DR gemacht habe würde ich den auch gern auf der KLR haben!
Carler
Öfters da
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2008, 15:16
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Carler »

Sehr gute Frage, muss mir jetzt einen neuen wegen eines Sturzes kaufen..
Also wer was weiß oder mir/uns einen anderen passenden Lenker empfehlen kann wär ich sehr dankbar..

mfg Carsten
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Muss es unbedingt ein Renthal sein?

Habe bei der Louise einen ausgemacht von Lucas, glaubt es oder nicht, der hat ne ABE (wo die 250er vor allem mit drin steht!) und braucht deswegen nicht eingetragen zu werden.

http://www.louis.de/_1008718686e63a09ff ... r=10021241

Wenn man bedenkt, dass ne Eintragung ja auch wieder extra kosten würde, ist der Preis eigentlich ganz in Ordnung.

Fragt sich halt noch, ob der auch direkt passt und vor allem, ob der von der Kröpfung usw. her bequem zu fahren ist, das hab ich jetzt noch nicht überprüft.

Ansonsten hätte ich noch einen originalen von ner KLX, der passt ebenfalls bei der KLR (identische Abmessungen).
read more, learn more, change the globe.
Elektronikum
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2008, 10:10

Beitrag von Elektronikum »

Hallo!
Habe noch einen originalen Lenker BJ 90 hier rumliegen.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Elektronikum
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Lucas ,Guter Tipp werde den mal ausprobieren! Vom Renthal weiß ich nur das er schon fast "unzerstörbar" war! Zumindest im Vergleich zum Serienteill,hab den seit 10 Jahren auf der DR und seit dem trotz einger heftiger Ableger nicht mehr verbogen zumindest nicht optisch! :D
Antworten