Gewichts Reduzierung!!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
KLR650A-User

Gewichts Reduzierung!!!

Beitrag von KLR650A-User »

Bitte gebt mir ein Paar Tipps wie ich maine KLR650A um Abspecke^^

Bitte Sortiert die Tipps nach Legal und nach OFF Road (nicht Strassenzugelassen)

alle Tipps sind sehr Willkommen ^^

meine Ideen:

- Hintere Fußrasten abgeschraubt da ich eh immer Solo fahr - Frauchen hat Angst^^
- Front Fußrasten durch Offroad Rasten getauscht die sind leichter(jedes gramm zählt*ggg)

ob des Legal ist weis ich jetzt aber auch net....
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Welche Rasten haste genommen? Suche selbst noch ne Alternative zu den Gummidingern.

Ansonsten wird abnehmen wohl mehr bringen als an der Karre Teile abzubauen ;)

Gruß Tobias
KLR650A-User

Beitrag von KLR650A-User »

sind nur Ideen - Ich habe des noch net umgesetzt
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

KLR650A-User hat geschrieben:sind nur Ideen - Ich habe des noch net umgesetzt
Spricht ja auch nichts dagegen das Moped leichter zu machen. Nur glaub ich nicht, dass man besonders viel Kilos wegbekommt. Evtl. kannste nen kleineren Tank einbauen...

Nochmal - welche Rasten haste gekauft?
KLR650A-User

Beitrag von KLR650A-User »

Die würde ich nehmen In schwarz!Bild
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

kosten auch gleich einen haufen geld
sind aber richtig geil

um gewicht einzusparen kommt eigendlich nur ein umbau in frage
andere lampenmaske kleine blinker u.s.w aber ob man dadurch soviel spart ... :evil:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

fdh, bringt mindestens 10% vom körpergewicht. billiger kann man ein mopped nicht schneller machen. :lol:

ansonsten kenne ich leider keine möglichkeiten eine c leichter zu machen, außer die soziusbrocken abzuschrauben, oder evtl. die auspuffanlage auszutauschen. dürfte dann aber max. 3-4 kg bringen, die merkste eh nicht. oder merkt das einer ob der tank ganz oder halbvoll ist?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

KLR und leichter machen Ha ha,Luft aus den Reifen lassen,ob
und wieviel Kg das bringt keine Ahnung???????????lol
KLR650A-User

Beitrag von KLR650A-User »

@Racer der kommentar von dir ist beispielhaft für Dummheit³ - Er hilft dem thread nicht 1cm weiter...am besten lässt du die luft aus deinem kopf bringt zwar nix an gewicht aber wir ham ruhe vor dir! Du halb koma patient!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

endlich mal was los hier, aber mit Deinen persöhnlichen Beleidigungen hier im Forum kommen wir auch keinen 1cm weiter,wenn Du keinen Spaß verstehst dann geh doch ins Trainingslager der Al-kaida,oder kauf Dir ne KTM die ist leichter.Und übrigens lass Deine Verbal-Entgleisungen weg.
wenn Du jemanden beleidigen willst geh lieber vorher auf die
Toillette und endledige Dich dort des geistigen Dünnschi.... ,
den Du dann nicht hier ablassen mußt.
Antworten