Gucke mir morgen eine KLR250 an ;-)

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Gucke mir morgen eine KLR250 an ;-)

Beitrag von Spökes »

Hallo,
ich hatte ja die KLR650C mit Sebring etc...war mir zu schwer fürs Gelände und zu schwach für die Straße (Sozia)...
Fahre jetzt eine BT1100 Bulldog (offen)...
Ich vermisse das Dreckwühlen wie Sau und gucke mir morgen eine KLR250 als 2. Mopped an von 92 ;-)
Woruaf soll ich achten und ich hatte was von Gasschiebern mit Bohrung gelesen...ist die nu mit 25 PS offen oder muß ich da nochma evens den Gaser aufmachen?? ;-)
Danke schonmal ^^
*VORFREUDE* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Meine alte 88er hat offen 27 PS, gedrosselt waren es soweit ich weiß 17 PS. Die 2 PS Unterschied gehen bestimmt auf das Konto von Lärm- und/oder Abgasvorschriften, die ist also dann schon offen (guck mal nach der Höchstgeschwindigkeit im FZ-Schein: bei mir stehen 142 km/h drin) ;)
read more, learn more, change the globe.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Ok, danke...also lieber die Finger von der 250er lassen?? Das hört sich ja nicht gut an... :roll:
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Hab mal drüber gepennt...gibt eh keine Alternative bei dem Preis mit Zulassung etc...soll ja leicht sein...
Die hat erst 13tkm druff...schlage wohl zu und fahrse wie alle meine Fahrzeuge schön warm...
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Bin enttäuscht, das war nix für mich! Bin die heute gefahren...dann lieber Mountainbike ! :cry:
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Wie, was? Erzähl mal? Das Ding muss doch nen Heidenspass machen?
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Hatte mir das auch spaßig vorgestellt...das Teil war zwar leicht aber leer ! Keine Power, hat mich sehr an die 125er DT vom Nachbar erinnert...auch obenrum nicht sprtzig...konnte es auch nicht glauben...
Werde mich nach nem großen Single umsehen...evtl. sogar ne F650GS ^^
Nen Kumpel hat sich für seine KLR650C ne 800er GS angeschafft, die neue und ist sehr begeistert...ihm hat die Power nicht gereicht...nimmt auch die Frau öfter mit...
Mir ist das Teil zu teuer...genau wie ne KTM ^^
Mal in Ruhe probefahren etc... jedenfalls ist mein 250er Plan gestorben...
Übrigens bin ich die kleine auf Schotter gefahren, nicht auf Asphalt...
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten