Gucke mir morgen eine KLR250 an ;-)
Ich bin ja keiner mit Crosstiefeln der ständig durch die Luft fliegt ^^
Habe eine KLX650C gefunden, die BMW lassen wir mal, war sone Idee...
Eine XT600E ist teurer...soll ja was günstiges sein...(mit E-Starter, Kick hatte ich mal)...
Was sind die Unterschiede der X zur R ?
Habe gesehen das Heck ist anders, leichter, paar PS mehr...was noch?
Habe eine KLX650C gefunden, die BMW lassen wir mal, war sone Idee...
Eine XT600E ist teurer...soll ja was günstiges sein...(mit E-Starter, Kick hatte ich mal)...
Was sind die Unterschiede der X zur R ?
Habe gesehen das Heck ist anders, leichter, paar PS mehr...was noch?
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Mein Bruder hat ne KLX die er verkaufen möchte. TOP Zustand keine 7000km. Sag Bescheid wenn Interesse besteht!
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- KLRprescher
- Regelmäßig da
- Beiträge: 196
- Registriert: 09.07.2006, 01:43
- Wohnort: im schönen Ostallgäu
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Hey,
die KLX steht inner Garage in Dortmund, ist schwarz mit nem mintfarbenen Rahmen und komplett original.
Hab mal nen (Handy)Foto angehängt.
Gruß Tobi
die KLX steht inner Garage in Dortmund, ist schwarz mit nem mintfarbenen Rahmen und komplett original.
Hab mal nen (Handy)Foto angehängt.
Gruß Tobi
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
- KLRprescher
- Regelmäßig da
- Beiträge: 196
- Registriert: 09.07.2006, 01:43
- Wohnort: im schönen Ostallgäu
Saarlänna hat geschrieben:Hallo @all
Wollte mal wissen was der Unterschied zwischen der KLR und der KLX ist. I
Grüße Michel
keks hat geschrieben:hoiho
also nochma zur klx:
die gibts als 250er 300er 450er 650er wobei die 450er n reines crossbike ist und erst dieses jahr rausgekommen ist.
die gibbets entsprechend ihes hubraumes mit
25/23 ps<--250er 26ps<-300er 50ps<-450er 45/33/34/27ps <--650er
das drehmoment nimmt sich net sehr viel..bei der klr 650 sind 48 und bei der klx 650 53..die 250er klr ist sogar n bissel kräftiger als die klx...
alle sind aus nem stahl-einrohrrahmen/brückenrahmen ..nur die 450er aus leichtmetall
die federwege der klr sind n witz gegenüber der der klx
bei klr 600 sind 220v und 200 hinten...bei den klx alle 285v, hinten zwischen 265 und 285 und dementsprechend deutlich geländegängiger (hast recht gemortal)
hoffe das gibt n ganz guten überblick
nächste mal sufu
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700