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Verfasst: 11.11.2008, 21:23
von Spökes
Ich bin ja keiner mit Crosstiefeln der ständig durch die Luft fliegt ^^
Habe eine KLX650C gefunden, die BMW lassen wir mal, war sone Idee...
Eine XT600E ist teurer...soll ja was günstiges sein...(mit E-Starter, Kick hatte ich mal)...
Was sind die Unterschiede der X zur R ?
Habe gesehen das Heck ist anders, leichter, paar PS mehr...was noch?

Verfasst: 11.11.2008, 22:13
von jachriko
[quote="Spökes"
Was sind die Unterschiede der X zur R ?
[/quote]

Der Kickstarter. Also nimm die C. R ist sowieso selten.
Aber wunder Dich nicht, wenn die KLX anders fährt als die KLR 250 und die F650.

Verfasst: 12.11.2008, 15:57
von Spökes
? Meine 650er KLR hatte E-Starter, die KLX hat auch E...?

Verfasst: 12.11.2008, 16:28
von lowbudget
Mein Bruder hat ne KLX die er verkaufen möchte. TOP Zustand keine 7000km. Sag Bescheid wenn Interesse besteht!

Verfasst: 12.11.2008, 18:52
von KLRprescher
Die KLX650C und die R haben weitaus mehr Unterschiede als nur den E-Starter. Man achte mal auf Leistung und Gewicht... kein Wunder, dass die R mehr kostet...

Verfasst: 12.11.2008, 22:34
von Spökes
Moment: Es gibt alao auch eine KLX650R ?? Neben der KLX650C ??
Ach egal ^^ Die KLR650C hatte ich ja und morgen gucke ich eine KLX650C an...
@lowbudget:Wo steht die und die Daten bitte....Farbe?

Verfasst: 12.11.2008, 22:41
von lowbudget
Hey,

die KLX steht inner Garage in Dortmund, ist schwarz mit nem mintfarbenen Rahmen und komplett original.

Hab mal nen (Handy)Foto angehängt.

Bild

Gruß Tobi

Verfasst: 12.11.2008, 23:15
von KLRprescher
Rüchtüüüg, es gibt ne KLX650 C und R! Die C ist schwerer und mit E-Starter, die R leichter, hat mehr Dampf und hat nur nen Kicker

Verfasst: 13.11.2008, 08:13
von keks
Saarlänna hat geschrieben:Hallo @all
Wollte mal wissen was der Unterschied zwischen der KLR und der KLX ist. I

Grüße Michel

keks hat geschrieben:hoiho
also nochma zur klx:
die gibts als 250er 300er 450er 650er wobei die 450er n reines crossbike ist und erst dieses jahr rausgekommen ist.

die gibbets entsprechend ihes hubraumes mit
25/23 ps<--250er 26ps<-300er 50ps<-450er 45/33/34/27ps <--650er
das drehmoment nimmt sich net sehr viel..bei der klr 650 sind 48 und bei der klx 650 53..die 250er klr ist sogar n bissel kräftiger als die klx...

alle sind aus nem stahl-einrohrrahmen/brückenrahmen ..nur die 450er aus leichtmetall

die federwege der klr sind n witz gegenüber der der klx
bei klr 600 sind 220v und 200 hinten...bei den klx alle 285v, hinten zwischen 265 und 285 und dementsprechend deutlich geländegängiger (hast recht gemortal)


hoffe das gibt n ganz guten überblick

nächste mal sufu ;)

Verfasst: 13.11.2008, 15:56
von Spökes
Ahaaaaa thx ^^ Dann is die X ja bestimmt höher, bin mal gespannt^^

Ja Dortmund, ok...und die Daten? Bj, KM, PREIS ? etc...^^