Motorenunterschiede zwischen Bj. 88 und Bj92

alles rund um den 250er Motor
Carler
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Beitrag von Carler »

KLRprescher hat geschrieben:Achso, hab ich missverstanden.
Hat nicht mal jemand bei Kawasaki angefragt, wo der neuere Auspuff zugeschnürt wurde und die haben dann empfohlen, ein Stück Baustahl mit der Flex anzuspitzen und vom Loch hinten aus durch den Topf zu knüppeln? :lol: :lol: Könnte bloß doof werden, wenn von Pozilei oder TÜF dann der berühmte Trick mit dem Meterstab kommt :P
Danke für diese Idee -Ich habs gemacht- und es hat sich gelohnt, ich weiß nicht was ich da durchschlagen habe, aber es hat sich so angefühlt als hätte ich drei Bleche durchstoßen..

Sie hört sich zwar nicht an wie´n Marving, BSM oder sonstige, aber wesentlich kräftiger... Und wenn man das Gas wegnimmt und rollen lässt blubbert sie so schön^^

Nur noch eine Frage:
Muss ich jetzt umdüsen oder so?
Als ich den Pott durchlagen habe, ließ ich die Kawa laufen, und als ich das letzte Blech durchschlagen hatte, stieg die Drehzahl so ca und 100 U/min an.


mfg Carsten
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jachriko
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Beitrag von jachriko »

Stells Standgas neu ein und fahr mal ein wenig damit, danach prüfst Du die Kerze. Wenn zu weiß, setz die Düsennadel hoch oder mach eine etwas größere HD rein. Denke aber, daß Umbedüsen nicht nötig ist.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

oo
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trailrider
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Beitrag von trailrider »

Ist die nach der "Operation" jetzt wesentlich lauter geworden? Lohnt sich das im Verhältniss zur erreichten Leistungssteigerung?
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