Seite 1 von 1

Unterschiede 650er A, B und C-Model

Verfasst: 12.11.2005, 10:01
von capul
Moin,

mich würds mal wundernehmen was genau alles die genauen Unterschiede der drei Modelle sind? (Hauptsächli A und C, A hab ich und C sieht geil aus :mrgreen: )

Grüsse vom capul

Verfasst: 18.11.2005, 00:50
von Chef
Dann bleib bei A. C kann fast nix besser! :P

Kupplung und Bremsen (Optik?) sind an C definitiv besser.

A ist leichter, hat Alu-Felgen, mehr PS, längere Federwege, einen größeren Tank, darf stinken und laut sein... (ich hör' jetzt besser auf :wink: )...


Gruß Chef

Verfasst: 18.11.2005, 14:15
von P-Freak
Ich würde sagen aber die Optik machts... die 6 ps hab ich noch nicht wirklich gemerkt....

Verfasst: 18.11.2005, 21:36
von capul
Ich kann euch beruhigen, das ich beim A bleibe. (ist gedrosselt eingetragen aber offen und eben ein bisschen stärker)
Aber ich hab mir überlegt da optisch etwas schöner zu gestalten mit C Teilen und ev. eben so Sachen wie Bremsen die ja besser sein sollen.
Und da wüsst ich gerne noch ein paar Details, was sich da lohnen würde...