Led relais klr650c
- beowulf1407
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Led relais klr650c
hallo leute ,
ich habe mir led blinker gekauft und habe sie heute verbaut. ich habe auch gleich ein relais extra für led blinker mitbestellt. nun wollte ich das relais einbauen und habe aufeimal nur einen stecker mir 2 kabeln in der hand. auf dem neuen relais sind 3 pole wo kabel befestigt werden müßen.kann mir nun jemand helfen und mir sagen wie ich nun was machen muß???
mfg
beowulf
(martin)
ich habe mir led blinker gekauft und habe sie heute verbaut. ich habe auch gleich ein relais extra für led blinker mitbestellt. nun wollte ich das relais einbauen und habe aufeimal nur einen stecker mir 2 kabeln in der hand. auf dem neuen relais sind 3 pole wo kabel befestigt werden müßen.kann mir nun jemand helfen und mir sagen wie ich nun was machen muß???
mfg
beowulf
(martin)
Da hast Du ein Relais für Kfz Bereich das zwischen l+r Unterscheidet.
Weglassen oder Brücken?
Am besten Foto oder Klemmenbez. reinsetzen oder Rüberschicken.
Gruß Ragnar
Weglassen oder Brücken?
Am besten Foto oder Klemmenbez. reinsetzen oder Rüberschicken.
Gruß Ragnar
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KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
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- beowulf1407
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Hallo Martin
lade doch erstmal die Batterie auf und bleib
E dürfte - sein, da das Relais ja Lastunabhängig Arbeitet, sonst gibt`s ja Masse über Blinker.
B ist Stromeingang vom Schalter, L ist Ausgang vom Relais-also im Prinzip zu den Blinkern.Welche Seite geht auch über Schalter.
Kannst Du alles mit ner Prüflampe testen.
Masse am Besten direkt von der Batterieklemme, vermeidet unnötigen Ärger.
lade doch erstmal die Batterie auf und bleib
E dürfte - sein, da das Relais ja Lastunabhängig Arbeitet, sonst gibt`s ja Masse über Blinker.
B ist Stromeingang vom Schalter, L ist Ausgang vom Relais-also im Prinzip zu den Blinkern.Welche Seite geht auch über Schalter.
Kannst Du alles mit ner Prüflampe testen.
Masse am Besten direkt von der Batterieklemme, vermeidet unnötigen Ärger.
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KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
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Nachtrag:
Wenn`s Dir weiterhilft:
E=Kl.31 (Masse)
B=Kl.49 Blinkgeber Eingang
L=Kl.49a Blinkgeber Ausgang
Somit Übertragbar auf (fast) jeden normalen Schaltplan.
Die Bezeichnungen sind wohl willkürlich von den Chinesen auf US Markt umgebastelt, müssen also nicht Stimmen, ist aber ein Richtwert
Bei Fragen auch PN möglich.
Gruss und viel Erfolg
Wenn`s Dir weiterhilft:
E=Kl.31 (Masse)
B=Kl.49 Blinkgeber Eingang
L=Kl.49a Blinkgeber Ausgang
Somit Übertragbar auf (fast) jeden normalen Schaltplan.
Die Bezeichnungen sind wohl willkürlich von den Chinesen auf US Markt umgebastelt, müssen also nicht Stimmen, ist aber ein Richtwert
Bei Fragen auch PN möglich.
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KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
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- beowulf1407
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hallo ,
ich habe meine batterie geladen und sie sprang immer noch nicht an. aber ich hatte heir im forum eine seite gelesen wo hinter der abdeckung der stecker für den anlasser sitzt richtig drauf und ging. aber meine blinker blinken alle 4 warum???und damit ich sie zum blinken bekomme muß das original relais auch drin sein. aber eben alle 4
gruß beowulf(martin)
ich habe meine batterie geladen und sie sprang immer noch nicht an. aber ich hatte heir im forum eine seite gelesen wo hinter der abdeckung der stecker für den anlasser sitzt richtig drauf und ging. aber meine blinker blinken alle 4 warum???und damit ich sie zum blinken bekomme muß das original relais auch drin sein. aber eben alle 4
gruß beowulf(martin)
Wie, alle 4 Blinker
Wann ist das Problem denn Aufgetreten?
Ne sinnvolle Investition ist erstmal ne Reparaturanleitung wo auch Schaltpläne drin sind,sonst wirst Du ewig suchen.
Klingt aber schon fast so daß mit dem Schalter was nicht stimmt.......
Wann ist das Problem denn Aufgetreten?
Ne sinnvolle Investition ist erstmal ne Reparaturanleitung wo auch Schaltpläne drin sind,sonst wirst Du ewig suchen.
Klingt aber schon fast so daß mit dem Schalter was nicht stimmt.......
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