Led relais klr650c

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
beowulf1407
Öfters da
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.2008, 00:39
Wohnort: Werdohl

Beitrag von beowulf1407 »

aber die originalen gingen doch auch ????
mit dem schalter. dann led´s dran und schon hatte ich eine warnblinkanlage mit einer irren lichtschow.kein fester takt immer anders. klasse alles ,scheiß led´s
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Led Blinker können mit herkömmlichen Relais nicht Funktionieren,da eben Lastabhängig-versucht sich also über Blinker Masse zu ziehen,dann hast Du die Lichtshow wie beschrieben.
Wenn das neue so Angeklemmt ist wie Beschrieben Blinkt`s auch wieder Ordentlich :D
Wichtig ist auf richtige Polung zu achten!
Werd mal nachsehen ob ich noch nen Grundschaltplan liegen habe, könnt ich Dir dann Zukommen lassen. :idea:
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Benutzeravatar
beowulf1407
Öfters da
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.2008, 00:39
Wohnort: Werdohl

Beitrag von beowulf1407 »

das wäre nett.
oder aber ich werde mir mal ein relais von kellermenn bestellen.mein kollege schwört da drauf.
gruß martin
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Moin :)
wirf Dein Geld nicht aus`m Fenster,teure Kellermann Sachen sind nicht nötig!
Grundschaltplan findest Du unter http/mitglied.lycos.de/Autoelektrik/Eic/htm
Recht Übersichtlich da und Gut Erklärt :idea:
Unter Blinkerschaltung nachsehen,da ist`s Genauso wie bei der KLR sein muß wenn Du auf led Umrüstest.
Der Einfachheit halber Denk den Warnblinkschalter weg (gibt`s ja eh nicht und Braucht auch Keiner :D )der Blinkerschalter wird Direkt über Kl.15 Gespeist.
Hoffe hilft Dir etwas weiter bzw. zum Erfolg
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Benutzeravatar
beowulf1407
Öfters da
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.2008, 00:39
Wohnort: Werdohl

Beitrag von beowulf1407 »

ohhh man bei mir klappt aber auch nichts in letzter zeit wenn ich deinen link eingebe komme ich da an:http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... istory.wie kommt sowas???
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Die Startseite ist mitglied.lycos.de/Autoelektrik/
Einfach Googeln, dann hast Du ihn :)
Gruß Ragnar
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Hightower
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2008, 21:46
Wohnort: Aurich

Beitrag von Hightower »

Kleiner Nachtrag:
Inhalt -Schaltzeichen und Schaltpläne -Stromlaufpläne -Blinkerschaltung
Dann hast Du es :)
Jeder der hier einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten und in weiteren Nachrichten KOSTENLOS Verwenden, Spenden sind jedoch Willkommen!!!!!!!!!!!!!
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
Benutzeravatar
beowulf1407
Öfters da
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.2008, 00:39
Wohnort: Werdohl

Beitrag von beowulf1407 »

danke schön habe es gefunden. klappte nicht mit meinem mozilla.ie ging einwandfrei. danke nochmal´s werde es nun mal duchgehen und testen.
gruß beowulf
Antworten