KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaserfrage Leerlaufluftschraube

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 15:42    Titel: Vergaserfrage Leerlaufluftschraube Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe eine KL250D - also eine KLX250 von einem Arbeitskollegen bei mir zum Kundendienst stehen und überprüfe gerade den Vergaser. Leider fehlt mir dabei die exakte Einstellung der Leerlaufluftschraube. Stimmt die von mir festgestellte Einstellung von 2,1/4 (2,25) Umdrehungen? Und kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge diese Schraube mit Feder und Scheibe eingesetzt werden sollte? Feder und Scheibe sind aus eigener Schußlichkeit leider unbemerkt rausgefallen...
Es wäre super wenn jemand mit einem WHB mal nachschauen könnte-die Maschine ist es wert.
Danke vorab und beste Grüße.
Micha
Nach oben
nomdma
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 238
Wohnort: 79350

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ne PN.

Gruß
Frank
_________________
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank
Genau das was ich suchte-ein riesen DANKE an Dich.
Gruß.Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de