Vergaserfrage Leerlaufluftschraube

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Gast

Vergaserfrage Leerlaufluftschraube

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich habe eine KL250D - also eine KLX250 von einem Arbeitskollegen bei mir zum Kundendienst stehen und überprüfe gerade den Vergaser. Leider fehlt mir dabei die exakte Einstellung der Leerlaufluftschraube. Stimmt die von mir festgestellte Einstellung von 2,1/4 (2,25) Umdrehungen? Und kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge diese Schraube mit Feder und Scheibe eingesetzt werden sollte? Feder und Scheibe sind aus eigener Schußlichkeit leider unbemerkt rausgefallen...
Es wäre super wenn jemand mit einem WHB mal nachschauen könnte-die Maschine ist es wert.
Danke vorab und beste Grüße.
Micha
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Du hast ne PN.

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank
Genau das was ich suchte-ein riesen DANKE an Dich.
Gruß.Micha
Antworten