KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bilderfred 250er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 11:38    Titel: Bilderfred 250er Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich einen Tread mit Bildern der 250 aus dem Netz Weltweit?
Würde das noch jemand intressieren außer mir?
Ich fang mal einfach an:









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry77
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 251
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich find´s echt geil! Wußte gar nicht, dass die US Army mit 250er KLR´s unterwegs ist. Na ja die eigene Industrie hat ja nichts zu bieten und das was aus Müllwaukee kommt kann man ja sowieso vergessen. Sehr schön.
Gruß
Harry
KLR 250, Bj 92, KLR 650 Bj 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keks
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

musst ma bei youtube oder gaskrank.de gucken,
da gibst sogar videos von der motorradausbildung auf den klrs..vll find ichs ja shcnell, dann post ich mal den link
_________________
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die KLR250 wurde unter allen Enduros unverändert mit am längsten gebaut (in den USA bis 2005) das war der Army wichtig für die Ersatzteilversorgung! Jetzt wird so nach und nach umgerüstet auf die KLR650 aber mit "Dieselmotor" um einem Konvoi folgen zu können ohne eine extra Kraftstoffsorte zu benötigen!

Das Ausbildungsvideo würde mich auch intressieren! biggrin
Ausgebildet wurde glaub ich in "Camp Pendelton"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nomdma
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 238
Wohnort: 79350

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ trailrider

Meinst Du nicht, dass die Maschinen der User, wie sie z.B. hier zu finden sind, ausreichen?

Gruß
Frank
_________________
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

3x250er dazu noch jede Menge Straßenmaschinen und ein Bus na ja wenn euch das reicht machen wir hier eben wieder zu.War ja nur als Anregung gedacht. Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna_4878
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 377
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du nur nach bildern suchst von der 250ziger dann kannste hier schauen !

http://images.google.de/images?hl=de&q=kawasaki%20klr%20250&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

und du hast auch recht was den bilder Tread angeht
würde mir auch gerne mehr bilder ansehen von klr´s

aber dafür gibs ja google bilder biggrin biggrin biggrin
_________________
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trailrider
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ahnn ich doof ,ja hast Recht hätt ich auch drauf kommen können!! Verlegen
Na zumindest hat sich im 250er Bereich wieder was "bewegt" egal wie oder was! biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de