Erste Ausfahrt und siehe da
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Also die WP funktioniert, da die Schläuche und der Kühler in der kurzen Zeit auch heiß sind. Das Öl und das Kühlwasser sehen top aus und ein Leck habe ich auch nicht gefunden. Kann nur noch sein das es über den Verbrennungsraum verschwindet. Doch dazu nebelt sie mir zu wenig. Nur nach dem Anlassen ist eine große weiße Wand hinter mir. Wenn Motor warm dann ist sie weg.
Wollte heute prüfen ob Luftblasen im Kühler aufsteigen. Doch dazu kam ich nicht, weil ich vorher eine neue Schraube in den Ölablass bohren wollte. Ich wollte eine M14 x 1,5 kaufen und bekommen habe ich eine M14 x 1,25. Jetzt muss ich mir morgen erst einmal eine passende Schraube besorgen.
Wollte heute prüfen ob Luftblasen im Kühler aufsteigen. Doch dazu kam ich nicht, weil ich vorher eine neue Schraube in den Ölablass bohren wollte. Ich wollte eine M14 x 1,5 kaufen und bekommen habe ich eine M14 x 1,25. Jetzt muss ich mir morgen erst einmal eine passende Schraube besorgen.
Hallo, das ist doch mal ne Aussage Danke .Vergaser mit Heizung auch nicht schlecht aber jetzt weiß ich wenigstens für was der Schlauch am Vergaser ist.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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Was heißt Kühler ist hin?
Das Ding soll doch nur dicht sein. Ansonsten kann der qualmen wie er will - Haupsache dicht.
Oder meinst Du, dass da Flüssigkeit austritt, über den Kühler sabbert und dann verdunstet, weil heiß?
Ersatz gibt's bei ebay. Neu viel zu teuer.
Wenn Du die Vergaserheizung lahmlegst, kannst du auch einen Kühler von einem älteren Modell der 650er benutzen.
Die Form und die Aufnahmepunkte sind gleich.
Wie sieht der Zylinder aus? Noch ok?
Und wenn man schon dabei ist... gleich die Ventile einstellen.
Gruß Chef
Das Ding soll doch nur dicht sein. Ansonsten kann der qualmen wie er will - Haupsache dicht.
Oder meinst Du, dass da Flüssigkeit austritt, über den Kühler sabbert und dann verdunstet, weil heiß?
Ersatz gibt's bei ebay. Neu viel zu teuer.
Wenn Du die Vergaserheizung lahmlegst, kannst du auch einen Kühler von einem älteren Modell der 650er benutzen.
Die Form und die Aufnahmepunkte sind gleich.
Wie sieht der Zylinder aus? Noch ok?
Und wenn man schon dabei ist... gleich die Ventile einstellen.
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Neee, halt mal.
Der Kühler der C hat oben einen Schalter für die Temperaturwarnlampe.
Und die gibt's erst seit der C.
Unten der Sensor für den Ventilator haben wieder alle.
Also C-Modell Kühler besorgen
Gruß Chef
Der Kühler der C hat oben einen Schalter für die Temperaturwarnlampe.
Und die gibt's erst seit der C.
Unten der Sensor für den Ventilator haben wieder alle.
Also C-Modell Kühler besorgen
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Zuletzt geändert von Chef am 28.01.2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
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