Kotflügelverstärkung???
Kotflügelverstärkung???
Habe in der suche gesehen das welche solche teile schon dran haben.
Wegen schnell und ruhig fahren
Habe bei Louis die Dinger nicht gefunden ?????
Wegen schnell und ruhig fahren
Habe bei Louis die Dinger nicht gefunden ?????
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
habe nichts bei Louis oder Pologefunden weder Katalog noch online.
Was soll es dann fahren wir eben nicht so viel befestigte Straße
Was soll es dann fahren wir eben nicht so viel befestigte Straße
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Hallo,
also ich wojjte das mein Kotflügel vorn ab 230 zu sehr macht was er will.
Und damit wahrscheinlich die Unruhe auf das ganze Mopped überträgt.
Aber wenn du sagtst das ist Grütze das brauch ich es gar nicht probieren.
also ich wojjte das mein Kotflügel vorn ab 230 zu sehr macht was er will.
Und damit wahrscheinlich die Unruhe auf das ganze Mopped überträgt.
Aber wenn du sagtst das ist Grütze das brauch ich es gar nicht probieren.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6578
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Ach so - ihr wusstet das nicht?
Die 2000er KLR läuft doch 250 km/h Spitze.
Da ist es besonders ärgerlich, wenn dir schon bei 230 Sachen der Kotflügel in der Fresse klebt.
Da kann man dann schon mal über ein Kotflügelverstärkung nachdenken.
Ich würd' eine aus richtig schwerem Eisen nehmen.... :versteck:
Mal im Ernst:
Bringen tut's schon was. Der Unterschied ist aber so marginal, da würde ich keine 20 Cent dafür ausgeben.
Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis der Dinger.
Gruß Chef
Die 2000er KLR läuft doch 250 km/h Spitze.
Da ist es besonders ärgerlich, wenn dir schon bei 230 Sachen der Kotflügel in der Fresse klebt.
Da kann man dann schon mal über ein Kotflügelverstärkung nachdenken.
Ich würd' eine aus richtig schwerem Eisen nehmen.... :versteck:
Mal im Ernst:
Bringen tut's schon was. Der Unterschied ist aber so marginal, da würde ich keine 20 Cent dafür ausgeben.
Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Preis der Dinger.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer