Kennt jemand ein Heckteil das einigermaßen passt?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
ToBo-NWH

Kennt jemand ein Heckteil das einigermaßen passt?

Beitrag von ToBo-NWH »

:oops: Wollte mich nur mal Vorstellen, ich bin der neue und Melde mich jetzt öfter.
Habe seit kurzem eine 650 Tengai Bj.90, diese werde ich jetzt erst mal mit einer Kawatypischen Farbe versehen.
Was mir fehlt wäre ein schöner Hintern, da steh ich voll drauf.
Das von Markey, natürlich von seiner Sumo würde mir gefallen!!!!!
Von welchen Fahrzeug ist das? Wie sind die Übergänge zum Seitenteil?
Wäre toll ein Feedback zu erhalten.
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Nun, zu deinen Plänen kann ich dir nur beipflichten.
Aber ich heisse dich mal recht herzlich willkommen und wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :D
Gruss capul
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Ih habe es so gelöst habe aber auch eine C...
Bild
Bild
Bild

war kein großer aufwand...

Gruß P-freak
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

aber schau doch einfach mal in den Tread "Heckumbau" !!!!!! gibet ja schon mal!!!!!
ToBo-NWH

Beitrag von ToBo-NWH »

Danke die Bilder sind toll, aber so absägen und ein Blech dran das ist nicht mein Ding.
Was ich brauche ist ein schönes Heck mit LED Beleuchtung und ein ordentlicher Kennzeichenhalter ohne das ganze unnötige Kunststoffzeug unter dem Bürzel.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

das abgesägt wird noch berbessert aber led ist da auch dirn... na jedem sein ding bei mir muss dat billig sein..
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...habe an meiner auch bis kurz unter die Blinker gesägt und dann eine Aluplatte eingesetzt. An einem kleineren Rücklicht bin ich dann auch noch dran... muss mal sehen, was sich da so ergibt (soll nicht über das Kunstsoff oben stehen *bäh*).

Aber ich habe auch die C - an den Älteren sieht das Ganze Heck ja anders aus...
KLR aber verkauft...
ToBo-NWH

Beitrag von ToBo-NWH »

Hallo, ich wollte mich nochmal bei P-Freak bedanken für seine Bilder und sein Feedback.
Die Kritik mit dem Absägen sollte kein persönlicher Angriff sein, Entschuldigung falls das so rüber kam.
Bei mir darf es auch nicht teuer sein, da meine Frau und meine zwei Kinder den größten Teil meines Geldes verbrauchen. Aber es gibt mit sicherheit auch noch eine andere Lösung und diese suche ich.

Ich habe ja auch noch Zeit bis ca. März wieder gefahren werden kann.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ao habe da mal was aufgetrieben eine Thread aus dem anderem Forum..:

Heckumbauten

in dem Forum vom axel sind mehrere Threads zu dem thema musst du nur mal suchen...

Gruß P-freak :lol:
Axel
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2005, 22:48
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ok, dann spende ich eben auch noch was .

Eigenbau aus GFK

Das allerdings fand ich net wirklich so toll, deshalb probiere ich zur Zeit ein ganz anderes Herstellungsverfahren. Mehr dazu im neuen Jahr. ;)
Bild
Antworten