Mehr zum Thema: "200KM - Volles Rohr"

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Mehr zum Thema: "200KM - Volles Rohr"

Beitrag von Thomas Laufer »

Geführte Touren sind normalerweise wie ein Anfall schwerer Gischt :flop: :flop: :flop: :abgelehnt:

Da gibt es im Saarland die "Saisoneröffnungsfahrt" in Köllerbach. Über 1.000 Motorräder ROLLRN durch das Saarland. Kann man mal machen, muss man aber nicht :/

Aber hier ist der Knaller :magic: :magic: :magic:

Bauer-Schmidt in Weilerbach (bei Kaiserslautern). Da geht die Post ab, ihr glaubt es nicht :D :mrgreen: :D.

Von April bis Oktober treffen sich dort jeden Sonntag 30 - 50 oder auch mal 100 Biker und fahren das geilste Konzept der Welt: Hase und Igel :top: :top: :top: :top: :top:

Ist ganz einfach: Gerd Schmidt (Erfinder von der Nummer) ist der Hasenchef und Peter ist der Igelchef. Gerd fährt richtig zügig :razz: vorne weg. Es wird immer geradeaus gefahren. Der Erste hinter Gerd wird beim Abbiegen als Wegweiser plaziert. Wenn der Schluß der Hasen kommt, fährt der"Wegweiser" weiter. Solange keiner kommt, der dich wegschickt, bleibst du einfach stehen. Sonst funktioniert das System nicht. Es dauert eh nur ein paar Minuten bis es weiter geht. Peter macht bei den Igeln das selbe. Teilweise verlaufen die Strecken gleich. Die Hasen fahren aber immer eine etwas längere Strecke. Hasen ca. 200KM - Igel 170KM. Dadurch sind an den Pausenplätzen und im Ziel immer alle gleichzeitig da.

ÜBERHOLEN AUSDRÜCKLICH ERLAUBT :D :D :D

Da bedeutet: Jeder kann jeden überholen :!: :!: :!: Ausgenommen sind die Leute mit den roten Warnwesten. Alle anderen tragen weise Warnwesten. Damit weis man auch immer, ob das jetzt einer von uns ist, oder ein externer Fahrer.

Das dauert 10KM, dann sind die Schnellen vorne und die Langsamen hinten. Man kann auch jederzeit wechseln. Einfach Gas geben oder rollen lassen.

Auf der Strecke gibt es zwei Pausen. Eine Tanke ist immer im Dunstkreis. KLR650 mit Serientank oder die LC4-Leute sind da immer dabei.

Die Strecken sind so gesteckt, dass ich mit der KLR bei den Hasen immer dabei bin. Klar kommt mal ne Gerade und dann donnern die Ninjas und R1 vorbei. Wenn aber danach wieder ans Eingemachte geht, kommt in der Pause immer die Frage: Wieviel PS hat die KLR :?: :D :D :D

Die Nummer ist einfach genial :!: :top: :!: :top: :!:

Darüber hinaus gibt es noch jede Menge zu sagen: Party am Samstag mit Übernachtungsmöglichkeit, Vorfahrt am Samstag (auch geil), zwei Clubs bei Bauer Schmidt, Spitzen-Biergarten und ein tolles Restaurant, Bikerfrühstück, ......

Mehr unter www.sm-weilerbach.de - steht für Südwestdeutsche Motorradfahrer Weilerbach e.V. - Schauts euch an :top: :top: :top:



Meine VISION

Ein KLR-Treffen für ein Wochenende in Weilerbach. Dann zeigen wir den Jungs mal, dass ein Kolben reicht um Programm zu machen. Und feiern können wir doch auch :wink:

Gebt mir mal ein Feedback. April oder Mai wäre doch nicht schlecht. Wenn ihr Bock habt finden wir auch einen Termin. Ich organisiere dann den Rest.

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer


PS: Ich garantiere: Wer dort keinen Spaß hat und nicht voll auf seine Kosten kommt, soll sich ne GOLDWING kaufen :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Noch was zum Thema Strecken:

Da geht es über Landstraßen nicht über die Autobahn. Da sind auch mal Feldwege drinn oder es geht durch Weinberge.

Also zu 90% ideale KLR-Routen
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3, die r1 und cbr auf feldwegen und weinbergen (ah, mein lack, mein lack!). das hört sich sehr witzig an.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Die bleiben eigentlich immer entspannt. Sind aber auf solchen Abschnitten auch nicht sehr zügig unterwegs :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Reimund
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2008, 20:05
Wohnort: Gießen

Beitrag von Reimund »

Hallo Thomas :hallo:

Wenn meine KLR die Wüste überlebt,(99%) bin ich dabei. :zustimm:

Mai würde mir gut passen.

Gruß Reimund
KLR 600 E Motor 650 Tengai Federn WP
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

64 Aufrufe und nur 2xFeedback :cry: :cry: :cry:

Leute, was ist los :rolleyes: :?: :rolleyes:

Reimund :zustimm:
Rattfield :top: :flop: :?:
............. :?: :?: :?:

Wir müssen ja nicht jetzt einen Termin festlegen. Aber reitzt euch der Gedanke nicht, mit 10, 15, 20 oder ... Mopeds ein KLR-Wochenende zu machen ?
Das wäre doch :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Lasst was von euch lesen :ja: und jetzt > :vielposten:

Mit Grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Erstens der mit der Goldwing(Anbauwand mit Radio) war echt gut.
Wie weit ist das von Halle Saale weg??(zu faul im Atlas zu gucken)

:eek: :cry:


PS: habe übrigens auch einTreffen Ende April 24.04-26.04 mit Übernachtung am laufen aber da meldet sich auch keiner.(siehe Forum Harz) :cry: :cry: :cry: :cry:
(brauchen 6 Biker dann lecker Grillabend in Pension)
Oder habt ihr alle Probleme mit den Doos :D :D :D :D :D
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Naja. Von Halle nach Ramstein (das ist bei der US-Airbase) bei Kaiserslautern sind es rund 530 KM :eek:

Ich glaube, da hast Du das gleiche Problem, wie ich mit der Herznummer.

Da täte so ne Goldwing echt gut. Macht zwar keinen Spaß, aber 530 KM hin, 530 KM zurück plus die Tour :cry: :cry: :cry:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Also das ist echt ne harte Nummer sone Strecke mit der KLR.
Da brauchste ja nen Kran zum runterheben wenn de da bist.
Oder Omas gutes altes Sitzkissen :D :D :D

Das wird leider nichts bei mir :cry: aber wünsche euch viel Spaß und Durst :D .

Vielleicht sieht man sich mal woanders.

Tschau meine auch grün geil und jetzt auch laut
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

soo um dann auch mal meinen senf dazu zu geben:
klingt ja geil..
sind für mich ohne autobahn auch nur 360km...
kann aber nie wirklich weit im vorraus planen...:frown:
aber an sich... geil :zustimm:
Antworten