Mehr zum Thema: "200KM - Volles Rohr"

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

also das "bilstein" was du meinst ist in der nähe von gummersbach ich meine aber das "bilstain" in belgien (direkt hinter der grenze) das ist ein tal was komplett abgesperrt ist und wo sich die ganze palette von "enduro" fahrern rumtreibt ( von jeep- trail) aber man kann sich schön aus dem weg gehen.
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Soory - Da hatte ich was falsches auf dem Schirm.

Hört sich reichlich nach Modder an. Da muss man ja richtig ackern :D :D :D
Moped unter Dampfstrahler und gut is. Aber meine Knochen - Ich geh doch schon in Richtung 50 :cry: :cry: :cry:

Meine nächsten Geländetour wird es zum 24Stunden-Rennen auf dem Nürburgring geben. Es gibt nichts besseres als ne KLR oder ne LC4 um sich das anzuschauen. Da kommt man an Punkte, das glaubst du nicht.

Mach da mal ne Recherche. Eventuell bauen wir, ein Paar alte freunde aus meiner Motorsportvergangen und ich, einen M3 auf und fahren da mal mit. Kampf der alten Herren :D

Das hab ich in 2008 auch schon gemacht, alleine. Denn wer hat schon Bock nachts um 04:00 bei Regen und einer Saukälte mit mir durch den Wald zu pflügen um an eine geile Stelle zu kommen. Ich seh das sportlich, weil auf das übliche Saufgelage der anderen 100.000 Leute rund um den Ring hab ich keinen Bock.

Moped auf dem Hänger zum Ring. An einer genialen Stelle parken und abladen und zwei Tage richtig Spaß haben. Nachts mal 2 Stunden im Auto pennen (und aufwärmen :x ) und weiter.

Wenn einer auf sowas Lust hat, ich kenn mich da aus.

Grüne Grüße - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

also das kommt auf die zeit an...
wenn das ende mai ist wär ich bestimmt dabei - das hört sich tierisch interessant und spaßig an...bloß ich schreib im mai noch abi
gibts dazu vll videos oder bilder?? *interessiert binz*
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

von Berlin aus :?: :?: :?: :?: :?:

Hi Keks.

Schau mal auf der ersten Seite. Da gibt es einen Link. Terminlich ist da noch alles offen.

Grüne Grüße - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

jo von berlin aus - ich und n kumpel wollten letztes jahr ne tour machen, scheiterte aber bei ihm an nem kolbenfresser und bei mir an zu hohem ölverbrauch (laufbuchse,kolben etc. neu gemacht)..das könnten wir garantiert verknüpfen :D
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Antworten