Bereifung
zur reifenfreigabe: die muss nicht einseitig vom motorradhersteller vorhanden sein, sondern es gibt auch von den reifenherstellen (in dem fall conti) freigabe bzw. unbedenklichkeitslisten/bescheinigungen -kp wie die heißen.und zu denen hat ein tüver auch zugang, sodass du die dir einfach auziehen lassen kannst ohne bedenken;
p.s: die dinger rocken im dreck :D
p.s: die dinger rocken im dreck :D
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Ja aber bei Conti direkt findest du die nicht unter den downloads für die reifenfreigaben.
Wenn der Tüv andere Listen hat, wieso gibts die nicht auch zum selber Nachschlagen im Netz. Dann könnt man sich dem TÜV, den Reifenherstellern und den Reifenhändlern viel Arbeit und sich selbst auch viele Wege ersparen.
Wenn der Tüv andere Listen hat, wieso gibts die nicht auch zum selber Nachschlagen im Netz. Dann könnt man sich dem TÜV, den Reifenherstellern und den Reifenhändlern viel Arbeit und sich selbst auch viele Wege ersparen.
das mit der reifenbindung kannste dir theoretisch beim freundlichen tüver austragen lassen...ist aber wohl net ganz so einfach.
musste mal rattfield fragen ich glaub der hat sich das austragen lassen - mit erfolg
hafte nicht für falschangaben
musste mal rattfield fragen ich glaub der hat sich das austragen lassen - mit erfolg
hafte nicht für falschangaben
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Moin also,
hier der Testbericht vom TKC 80
Also ca.400Km im Harz bei absoluter Schräglage bis zum letzten Stollen und haben geklebt wie Pattex ich sage nur immer wieder
Die Freigabe habe ich von Conti als PDF kann sie ja als E-Mail bei bedarf versenden einfach nur ne PN mit E-Mail Adresse und schon ist sie unterwegs
hier der Testbericht vom TKC 80
Also ca.400Km im Harz bei absoluter Schräglage bis zum letzten Stollen und haben geklebt wie Pattex ich sage nur immer wieder
Die Freigabe habe ich von Conti als PDF kann sie ja als E-Mail bei bedarf versenden einfach nur ne PN mit E-Mail Adresse und schon ist sie unterwegs
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Moin
E-Mails sind raus mit der Freigabe für TKC80.
Meldet euch mal ob es so OK ist müßt nur suchen da sind alle Moppeds der Welt hinterlegt habe den Abschnitt für die KLR ausgedruckt und in die Papiere gesteckt für die Trachtengruppe was zum lesen
E-Mails sind raus mit der Freigabe für TKC80.
Meldet euch mal ob es so OK ist müßt nur suchen da sind alle Moppeds der Welt hinterlegt habe den Abschnitt für die KLR ausgedruckt und in die Papiere gesteckt für die Trachtengruppe was zum lesen
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
-
- Regelmäßig da
- Beiträge: 202
- Registriert: 22.01.2009, 20:28
Moin,
den TKC 80 darfste nur mit 120er fahren
Reicht auch also ich bin voll zufrieden man merkt es nicht das man einen Stollenreifen fährt
den TKC 80 darfste nur mit 120er fahren
Reicht auch also ich bin voll zufrieden man merkt es nicht das man einen Stollenreifen fährt
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- Transylvanier1979
- Öfters da
- Beiträge: 27
- Registriert: 05.06.2008, 10:12
- Wohnort: Augsburg
- Kontaktdaten:
@Heizer - interessante Felgen;-)
Heizer, D fährst doch sicherlichen einen breiten Hinterreifen?
Hast Du die Felgen TÜV konform bekommen?
zu den Reifen.
Der TKC80 klingt interessant. Meint Ihr wirklich dass mann keinen 130er hinterreifen eingetrage bekommt?
Allerdigs die Reifencombi 150er hinten 120 vorn klingt auch verlockend. Das vielleicht noch mit einem 2 Radsatz noch viel besser...
Hast Du die Felgen TÜV konform bekommen?
zu den Reifen.
Der TKC80 klingt interessant. Meint Ihr wirklich dass mann keinen 130er hinterreifen eingetrage bekommt?
Allerdigs die Reifencombi 150er hinten 120 vorn klingt auch verlockend. Das vielleicht noch mit einem 2 Radsatz noch viel besser...
Moin,
ne ich habe den als120 er hinten drauf
Also Conti gibt keine Freigabe für 130 oder mehr.
Es sei denn du kennst einem beim TÜV der ihn dir einträgt mit 130 oder mehr aber ich denke bei 150 hinten wird der wohl schleifen
Wie schon gesagt der TKC80 ist eine wahre Wunderwaffe als Stollenreifen auch auf der Straße
ne ich habe den als120 er hinten drauf
Also Conti gibt keine Freigabe für 130 oder mehr.
Es sei denn du kennst einem beim TÜV der ihn dir einträgt mit 130 oder mehr aber ich denke bei 150 hinten wird der wohl schleifen
Wie schon gesagt der TKC80 ist eine wahre Wunderwaffe als Stollenreifen auch auf der Straße
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N