Hallo zusammen,

Smalltalk
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Hallo zusammen,

Beitrag von tengai1966 »

nachdem das Wetter mal wieder umgeschlagen ist habe ich mich entschlossen meine Tengai zu zerlegen. Und ihm ein paar Teile zu gönnen damit es dann richtig losgehen kann sobald das Wetter mitmacht. Würde ja gerne ein paar Bilder reinsetzten aber bei mir will es nicht gehen. :o
Bild
danke Dieter wie du siehst hat es geklappt
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Bilder

Beitrag von tengai1966 »

So weit bin ich heute gekommen :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen wird geputz
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

und am besten der simmering vom antriebsritzel erneuert.. dann sifft das da nicht mehr so raus...
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von tengai1966 »

P-Freak hat geschrieben:und am besten der simmering vom antriebsritzel erneuert.. dann sifft das da nicht mehr so raus...
Sind schon bestelllt lach
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Tag 2:

Beitrag von tengai1966 »

So nun hab ich sie fast komplett zerleg. Kettensatz und reifen sind heute gekommen. morgen ist großes putzen angesagt. lol.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Will ich auch,so einen geilen Schrauberplatz.Super Doku
Deiner Sanierungs-Arbeiten.Weiter Soooo!!


Grüße

racer
Bild
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Tag 3

Beitrag von tengai1966 »

So Heute hab ich nicht viel gemacht. mir fehlen leider noch Teile, hoffe sie kommen morgen. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

P.S.: danke racer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

sieht ja schon wieder schee aus. bin gespannt wie der weisse motorschutz nachher am mopped aussieht.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
tengai1966
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2009, 13:01
Wohnort: Heidelberg

Tag 4

Beitrag von tengai1966 »

und Freitag der 13 :lol: habe heute festgestellt das die neue Kette zu kurz ist. und die andere Ers. Teile sind auch nicht gekommen.
na ja zum glück haben wir ja kein schönes Wetter.
wünsche allen ein Schönes WE bis Montag dann hoffe ich das ich weiter machen kann
:wink:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Na so ein netter Schrauberplatz ist doch kein Thema.

Bild

Das ist der Blick in meine Garage vor dem zerlegen der KLR. Sowas ist einfach Gold wert. Und nicht zu teuer.

KLICKEN > http://www.fixversand.de/product_info.p ... ts_id=4111

Mein Rücken sagt DANKE. Und wenn das Teil stört, einfach an die Wand stellen.

Ich könnte jetzt die gleichen Bilder reinstellen. Meine Schwinge ist noch drinn, aber ansonsten ABBAUGLEICH :cry: :cry: :cry:

Da ich viele Teile modifiziere und auswechsele, werde ich euch mal eine Zusammenfassung reinstellen, wenn ich mit der Nummer durch bin. Sieht aber schon gut aus. Ich wolle heute nocht weitermachen, aber Freitag den 13. gleife ich keinen Schraubenschlüssel an :D

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer


PS: Mit dem roten Teil rechts, gönne ich meinem Gemächt auch mal die Freuden eines 4 Zylinders 8)
Das ist die 600er Fazer meiner Frau. Bitte keine Kommentare zur roten Gasflasche :D :D :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten