25. Jubiläum

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

25. Jubiläum

Beitrag von geronimo »

Hallo gemeinde,

bevor es irgendwie untergeht, oder sonst wie in vergessenheit gerät, es gibt was zu feiern:

:magic: :magic: :magic: Die KLR wird nämlich in diesem jahr "25" :birthday: (1984 - 2009) :magic: :magic: :magic:

wäre eigentlich schon mal ein grund für ein TREFFEN, um mal darauf anzustossen :bia:.

Ich war im letzten jahr beim 25 jährigen jubiläum der yamaha tenere (wie aufmerksame leser schon mitgekriegt haben, gehört zu meinen moppeds ja auch eine xt 600 ), das war schon klasse und aller ehren wert.


Vorschlag: entweder wir organisieren selber was, oder wir integrieren ein treffen in einem schon vorhandenen.

Da gäbe es z.b. was ausgefalleneres wie siehe selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_Alpina_

Kommt aber wohl weniger in frage, da für die wenigsten zeitlich, kosten- und entfernungstechnisch nicht machbar sein wird. Es sind immerhin 900km von würzburg aus, da sollte man sich schon mal mindestens 5 tage zeit für nehmen.
Das treffen ist übrigens immer am zweiten wochenende im juli. werde ich mir in diesem jahr möglicherweise mal antun.

Aber vielleicht gibt’s noch andere vorschläge-tipps-meinungen-anregungen?

Gruss
jürgen
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

----an die regie:
:oops: :juggle: uuups, habe wohl die verkehrte rubrik erwischt, bitte verlegt den thread in den bereich Treffen - Termine :juggle: :roll: :roll: :roll: :juggle:

danke!!! :D :D :D 8)

*erledigt* p-freak
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

eine nette idee. hab ich garnicht dran gedacht. da sollten wir was organisieren!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

jooo bin ich auch dafür :)
am besten in dem zeitraum wo diese komische motorradstraßenhasenjagddingsbumsteil ist ;)
dann kann man das alles in einem aufwasch erledigen
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ein solches jubiläum will cih aber nur im keise von KLR´s oder zumindest kawasakis feiern. sonst ist das ja wie auf jedem treff, davon gibts genug. wenn alle stricke mal wieder reissen machen wir was in meinem garten. klr´s gibts hier in der gegend ja genug 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Die Idee von Keks find ich gut. Dort gibt es reichlich Platz für alle, auch zum Übernachten :snoopy: . Es spielt dann auch keine Rolle, wenn es ein paar Leute mehr werden.

Rattfield > SUPERNETT, aber willst Du dir das wirklich antun ???

Wenn wir die Nummer richtig promoten, geht da was. In Weilerbach haben wir alle Möglichkeiten. Da gibts zwei Clubs zu feiern (in einem darf man sogar noch rauchen :tanz: ), super Futter und obendrauf noch tolles Biken. Wenn ich mit meinem KAWA-Händler plaudere, kann man daraus noch was geiles machen. Der hat einen Leistungsprüfstand in einem Anhänger und würde da sicherlich auch mitmachen.

Die Frage ist nur: Wer macht alles mit. Für 5 KLR-Fahrer wäre der Aufwand wohl etwas groß.

Also > KLECKERN oder GLOTZEN :?: :?: :?:

Was meint ihr ?
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Linrade
Öfters da
Beiträge: 84
Registriert: 23.01.2009, 12:35
Wohnort: Fürth

Dabei!

Beitrag von Linrade »

Hallo zusammen,

dann wären wir schon zu sechst :-D
Denn ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern "Tataaaaaa" hab heute auch meine erste KLR (650C) zugelassen <superbreitfettgrins>.
Natürlich hat's die ganze Nacht und mehr oder weniger den ganzen Tag hier geschneit. DAS war mir aber dann auch schon egal, hehe.

Gibts schon 'ne Hausnummer wann das steigen soll?

Servus,

Michael
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Demnächst auf meinen Seitenteilen

Bild

Lass ich mir von meinem Kumpel 2 Aufkleber machen.
Danke für die Erinnerung !!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Hallo Thomas,
geil, die will ich auch haben, oder willst Du die exclusiv für Dich?. Ich zahle natürlich dafür.

Gruß Ritchy
Highlander
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2008, 22:46
Wohnort: Homberg

Beitrag von Highlander »

Zum Thema Stella Alpina, 2008 hatte ich die Ehre die KLR Gemeinde zu vertreten, war der einzigste KLR Treiber weit und breit, übrigends immer wenn ich dort war !!

Grüße
Da stimmts doch daheim nicht !!!
Antworten