Sammelbestellung ist raus!!!

alles rund um den 650er Motor
KLaR
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Beitrag von KLaR »

@tutan, schnulch

Am 03.04.09 hab ich leider keine Zeit. Muß die Geburtstagfeier meiner Tochter am Samstag organisieren und betreuen. Aber wie sieht es bei euch unter der Woche aus? Denke da an die Woche vor Ostern, also vom
05.-09.04.09 aus? Hab da sowieso Urlaub und bei schönen Wetter jucken meine Schrauberhände. Wenn ihr keine zu großen Ansprüche stellt, könnt ihr notfalls bei mir oder auf nen nahen Campingplatz (wer hart ist) nächtigen. Das Werkzeug zur OP hab ich mir besorgt. Dichtungen und Sonstiges müsstet ihr schon selbst mitbringen (Louis und Polo sind nicht weit weg). Ob Hobbywerkstatt oder Tiefgarage können wir auf den kurzen Weg (PN oder Tel.) klären.
Meldet euch bald, denn spätestens in dieser Zeit will ich die OP an meiner Dicken vornehmen. Ist für mich auch das erste Mal. Den Einbau bin ich zwar schon zigmal im Geiste durchgegangen. Aber mit Gleichgesinnten lässt sich es einfach besser schrauben! Also.....
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
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tutan
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Doo-Op

Beitrag von tutan »

servus, also bei mir würde 30.3-4.4.09 passen! Es ist mir klar, das jeder von uns Termine hat, oder die Op zu kurzfristig ist, aber wir werden als Klr-Fahrer( flexibel) doch `ne Lösung finden!! :wink: :D
Am Osterweekend bin ich die ganze Woche im Ruhrgebiet(erst habe ich mich darauf gefreut, jetzt wg. Terminschwierigkeiten nicht mehr) :evil: Kl
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Bild

So das sind ein paar Bilder von der OP.Original war noch ganz.
Kriege die Bilder leider nicht größer ,habe noch nicht rausgefunden wie :lol:


Bild


Bild Bild Bild Bild Bild
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


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lurchi
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Beitrag von lurchi »

Glückwunsch zur geglückten OP! Habe meine noch vor mir...

Aber die Bilder sind doch top, man muß halt nur ein paar mal klicken..

Darf man fragen, wo Dein Dichtngssatz her ist? Und war da auch ein O- Ring für die Feststellschraube dabei?

Grüße, lurchi
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Racer
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Beitrag von Racer »

Hi Heizer,

sieht nach solider Arbeit aus very-good,so nun aber was ich
Dir sagen wollte, auf Deinem rechten Bild, wo das Doo schon
fixiert wurde sehe ich, daß die Fixierschraube ziemlich mittig
auf dem Doo sitzt,hab jetzt aber gelesen, daß Dein Motor erst
ca 4000km haben müßte.Diese Stellung des Doos, was ich
bis jetzt gesehen habe, aber einer Km-Leistung von ca: 20000-
30000km entsprechen müßte.Was ich konkret ansprechen
will, ist der Verschleiß der A-Kette.Also stimmen die ca 4000km
oder sind es mehr??.Schau mal bei P-Freaks OP auf die
Stellung des Doos bei ca 32000km, dies ist absolut
Deckungsgleich,mit dem was ich bis jetzt gesehen habe.


Gruß

racer
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Moin Racer
also der Kilometerstand ist korrekt.

Die Stellung des Doos war beim alten genauso siehst du auf den Fotos warum das nun so ist weiß ich auch nicht :roll:
Aber die Torsionsfeder zieht schon kräftig da mußte ganz schön zerren.
Paßt auf das die Einlaufscheiben bei den Anlasserritzeln nicht verschwinden.
Abzieher von Louis geht astrein war eigentlich auch nicht schwer habe den Drehmomentschlüssel beim lösen auf 195Nm eingestellt und als es geknakt hat war es auch ab :lol:

Der Dichtungssatz ist von Louis passt perfekt
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Beitrag von Racer »

BA
Zuletzt geändert von Racer am 18.03.2010, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Moin

da haste sicherlich recht aber ich habe mahl Fotos verglichen von einer anderen Einbauanleitung im Netz wo die Karre auch ca,4000km runter hat und da sitzt der genauso.
Ist bei neuen Moppeds der Doo ganz links am Anschlag?????????

Da hätte doch die Feder keine Vorspannung :roll:
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Beitrag von Racer »

Hi Heizer,

das Doo ist sicher nicht auf Anschlag links bei den neuen,
ich hoffe natürlich daß es so ist wie Du schreibst nach
10000-20000km wissen wir mehr.Auf jedenfall einen geilen
Bikersommer wünsch ich Dir. :) :)


Grüße

racer
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Heizer
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Beitrag von Heizer »

Moin racer

wünsche ich dir auch und immer Unfallfrei :lol:




PS:haste recht beiP-Freak steht der ganz anders bei32000km was solls muß ich halt mal gucken bei 20000km :D
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