KLR 650 SuMo

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

KLR 650 SuMo

Beitrag von Denny »

Hallo zusammen

Seit Weihnachten fahr ich auch ne SuMo, das fahrgefühl is genial! :D
Ich hab mal noch Bilder ins Netz gestellt:
http://www.bikepics.com/pictures/506642/
http://www.bikepics.com/pictures/506632/
http://www.bikepics.com/pictures/506634/
Den SuMo begeisterten wird die sicher gefallen :lol:

Gruss Denny
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

schöne kiste wilst du nicht auf enduro umrüsten könnten dann ja reifen tauschen.... :lol: :lol: :lol:

Gruß P-freak
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

...das ist ja meine... und auch noch der schöne, illegale produro dran *schmacht* :P

Aber das Schutzblech muss noch anders werden :P
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo zusammen

Erstmal Danke für euer feedback,

@P-Freak: Was heisst hier auf Enduro umrüsten? hasste ja auf dem ersten Foto gesehen, das ich schon eine KLR fürs Gelände habe. Und die neue Fahr ich mit Wechselnummer (Schweiz: zwei Fahrzeuge mit einer Nummer - KLR und KLR bei mir!!) gleichzeitig nehm ich die irgendwann als Ersatzteillager!

@armpas: meine beiden ProDuro haben einen eingeschweissten dB-Killer drin, und habe ein Beiblatt bekommen, mit dem ich sie legal fahren darf.
Wie meinst du das mit dem Schutzblech?

Gruss Denny
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@ denny ich wollte doch nur die Felgen haben... nur keine kohle mir eigene zu kaufen und wenn du tauschen willst kann ich dir gegen enduro felgen tauschen!!!! (war ein scherz!!!!) :wink:
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Denny hat geschrieben:Hallo zusammen

Erstmal Danke für euer feedback,

@P-Freak: Was heisst hier auf Enduro umrüsten? hasste ja auf dem ersten Foto gesehen, das ich schon eine KLR fürs Gelände habe. Und die neue Fahr ich mit Wechselnummer (Schweiz: zwei Fahrzeuge mit einer Nummer - KLR und KLR bei mir!!) gleichzeitig nehm ich die irgendwann als Ersatzteillager!

@armpas: meine beiden ProDuro haben einen eingeschweissten dB-Killer drin, und habe ein Beiblatt bekommen, mit dem ich sie legal fahren darf.
Wie meinst du das mit dem Schutzblech?

Gruss Denny

Hallo Denny!

Produro hat leider nur ne Freigabe bis zum B Modell - nicht für die C. Aber kannst mir den Wisch den Du da hast mal zukommen lassen?? Bei mir ist das ja alles blöd gelaufen mit dem Auspuff :roll:

Das vordere Schutzblech ist doch noch original noch Enduro - so wie das im zweiten Bild aussieht... da gehört dann auch ein SuMo Teil ran - oder zumindest das originale entsprechend verkürzt... und schöne Handprotektoren fehlen auch noch :P

Aber sonst sehr schönes teil und sieht ja noch auch wie neu!

Bild
KLR aber verkauft...
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hi armpas

die Handprotektoren sind inzwischen montiert, das Schutzblech hat der Vorgänger gekürtzt. Das hat nicht mehr die original Länge!
Das mit neu: 9300 km mit eingetragenen SuMo Felgen und (illegalem) ProDuro für 3900 SFr. ab MFK 04.05 (Motorfahrzeugkontrolle(CH))!!

Das mit dem Zettel ist in Bearbeitung

Gruss Denny
Benutzeravatar
Denny
Öfters da
Beiträge: 92
Registriert: 24.12.2004, 20:17
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

Beitrag von Denny »

Hallo armpas

du hattest wegen meinem Auspuffzettel gefragt?!
Unser Scanner ist leider noch nicht ganz Betriebsbereit(bring ihn nicht zum scannen!)
Ich kann dir aber mal unsere Vorschriften geben:
http://www.asa.ch/pdf/de_katalysator.pdf
Am Ende siehst du das Muster von dem Zettel den ich dabei habe!

Gruss und schönen Abend
Denny
armpas
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 28.09.2005, 11:11

Beitrag von armpas »

Interessant... aber in Deutschland vermutlich keinen Pfifferling wert...

Wenn der Scanner mal geht, kannst ja Dein Original mal scannen und beamen :roll:

Gruß Armin
KLR aber verkauft...
Globetrotter_GT

Beitrag von Globetrotter_GT »

Hallo Armin,

das Bike in deinem Thread sieht mit dem Umbau echt toll aus. Welche Felgen sind das bzw. musstest du hierzu noch sontiges umbauen und gab es beim Eintragen irgendwelche Vorschriften, Probleme oder ähnliches??

Hast du auch mal ein Bild von der anderen Seite damit man die Lösung bezüglich Auspuff sehen kann.

Gruß Georg
Antworten