Bringt der Sportluftfilter von K&N was???

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Klevi650c

Bringt der Sportluftfilter von K&N was???

Beitrag von Klevi650c »

Hallo leute bin online auf n Sportluftfilter von K&N gestoßen.

Hier mal der link dazu...
http://www.sportluftfilter-shop.de/spor ... A-6589.htm

Bringt der eigentlich was?(Also Vorteile außer Auswaschbarkeit) , brauche nämlich n neuen, aber bei 50€ will das schon wohl überlegt sein... :?


MFG Klevi
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Da scheiden sich die Geister!

Wenn du die Maschine noch ewig fahren willst - schlag zu!
Passatfahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2009, 20:28

Beitrag von Passatfahrer »

Ich hab mir diesen Luftfilter gegönnt, kann aber nicht unbedingt bestätigen dass er viel bringt. Der originale Schaumstofffilter, welcher auch ausgewaschen werden kann, ist rundum offen. Der K&N ist nur an den Seiten offen und oben mit einer Blechplatte versehen. Kann sein dass das Material luftdurchlässiger ist, hat aber dafür eine kleinere Fläche zum ansaugen. Lediglich das Ansauggeräusch ist maginal sportlicher.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

alleine bringt der nichts.. bringt nur in verbindung mit auspuff offener lufi kasten und neuer vergasereinstellung was...
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Mein K&N kam gesten mit der Post. Hat in der Bucht mit Versand neu 53 Euro gekostet. Sieht schon um einiges besser, stabiler, also viel viel hochwertiger aus. Ist auch schon eingeölt, das heißt einbaufertig und du brauchst kein extra Filteröl zu kaufen. Dichtmasse, lebenslange Garantie, Aufkleber und Einbauanleitung sind dabei. Geh mal auf die Seite von K&N, da kannst du die Vorteile lesen.

Wenn du deine Kiste lange fahren willst oder wenn du dein Möp "modifizieren" willst (von Vergaser über Nockenwellen, Krümmer und Auspuff) ist der K&N ein MUSS!! Und nichts anderes.
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Benutzeravatar
Flauschi
Regelmäßig da
Beiträge: 209
Registriert: 28.05.2007, 14:25
Wohnort: Westküste

Beitrag von Flauschi »

Hab ihn drin und bin damit glücklich.
Ich seh's aber genauso wie Freak - nur ein Baustein von mehreren ...
(bei mir: Dynojet, modifizierter LuFi-Kasten, Leistungskrümmer, Supertrapp)
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Antworten