Anlasser Freilauf

alles rund um den 600er Motor
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Franky1234
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Anlasser Freilauf

Beitrag von Franky1234 »

Hallo..meiun anlasserfreilauf ist am arsch...was muss ich alles demaontieren um an den freilauf ranzukommen?..Kann ich dies als hobbybastler machen oder soll ich zur werkstatt?...mir fehlt auch eine Zeichnung betreffend anlasser/freilauf? Im werkstatthandbuch steht jedenfalls nichts...

Gruss Franky
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Ritchy
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Beitrag von Ritchy »

Hallo,
ich werde Dir eine email schicken. Das ist ne Anlaitung für den Austausch des Doohickeys, Du brauchst also nur die ersten fünf Seiten.

Viele Grüße

Ritchy
bateez
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Beitrag von bateez »

Mein Freilauf ist auch ausser Funktion. schick mir doch bitte auch die Daten. wWare unendlich dankbar.

Gruß aus dem eisekalten Hannover
Alles kann, nichts muss .....
martin

Beitrag von martin »

Hallo,
mein Freilauf funktioniert auch nicht, wäre unendlich dankbar wenn mir auch einer die Unterlagen zusenden könnte.
Gruß und Danke
Martin
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Kawalex
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Beitrag von Kawalex »

An alle die nun den Anlasserfreilauf wechseln wollen: ist wirklich was vom einfachsten, nur den Polradabzieher sollte man besitzen! Werkstatthandbuch ist eventuell hilfreich aber nicht notwendig. Kurze Beschreibung: Motorschutzblech, Ritzelabdeckung und Ganghebel runter, Neutralschalter-Stecker abgezogen, alle Schrauben der linken Motorgehäuseabdeckung rausgeschraubt und Abdeckung weg - dann ist man schon beim Polrad: Zentralmutter am besten mit kräftigem Schlagschrauber öffnen (dann muß man nicht so wahnsinnig gegenhalten) und dann mit dem Abzieher das Polrad abnehmen - hat einen konischen Sitz. Das wars dann schon: der Freilauf ist hinten auf das Polrad aufgeschraubt! Achtung beim Zusammenbau: ganz einfach in umgekehrter Reihenfolge: die Schrauben unbedingt einkleben!

Gutes gelingen!
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