MOTORSCHÜTTELN

alles rund um den 650er Motor
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VLT

MOTORSCHÜTTELN

Beitrag von VLT »

HALLO LEUTE ICH WILL MEINE KLR WIEDER AKTIVIEREN HABE NACH AUSGLEICHSWELLENKETTENRISS ALLE TEILE ERNEURT ABER DER BOCK SCHÜTTELT SICH WAHNSINNIG AUF DEM KURBELWELLENRITZEL SIND JETZT ABER 2 KÖRNERMARKIERUNGEN KANN MIR JEMAND SAGEN OB DIE KW AUF OT ODER UT STEHEN MUSS ?? WÄRE FÜR EURE RATSCHLÄGE SEHR DANKBAR MFG VLT
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

wenn du alles ausgerichtet hast und es dennoch rappelt wie sau, haste das ganze wohl um 180 grad versetzt. da du ja 2 markierungen hast würde ich sagen: nehm die andere.
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Passatfahrer
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Beitrag von Passatfahrer »

Mir sagte mein Mechaniker mal, wenn die Markierung T (OT) oben steht müssen die Nocken nach vorn genau auf die Ventildeckeldichtung zeigen.
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Sniper
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Beitrag von Sniper »

So wird eingestellt und dabei ist die Kurbelwelle bzw. der Kolben auf OT :
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gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
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Racer
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Beitrag von Racer »

Also wenn Du sicher gehen willst das der Motor nicht 180 Grad
versetzt ist Kerze Bleistift ins Kerzenloch und der Kolben
sollte oben Stehen, und dann kannst Du exakt die Nocken-
wellen auf Markierung stellen.Und dann wie schon beschrieben
A-Mech einstellen.
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