KLR 650 C SuperMoto , Bausatz !!!

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

KLR 650 C SuperMoto , Bausatz !!!

Beitrag von Sniper »

Hi Leute , Ich darf euch mein neues Spielzeug für die Saison vorstellen , es sieht zwar aus wie eine Zeitrafferaufnahme , war aber ein paar Monate Arbeit :D :D :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ist doch geil geworden oder ?

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

jup echt geil :bindafür: :)

den krümmer noch in v4a oder mit thermoband umwickeln, ist so ein vorschlag von mir. habe ich auch gemacht und sieht gut aus :)

viel spassmit dem teil
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Der Serienkrümmer ist aus Edelstahl man glaubt es kaum , Leistungskrümmer und Flachschieber kommen noch , aber erst brauche Ich mal den TÜV Segen , ist aber kein Problem denke Ich .
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
Daniel
KLR süchtig
Beiträge: 273
Registriert: 24.01.2009, 20:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

ja, stainlees steel, steht auf meinem auch drauf :lol: . habe mich dann aber trotzdem fürs band endschieden. weil meiner zu deinem kein unterschied war :( :cry:
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims ;)
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ist nicht direkt meine Farbe, aber

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Das war kein langweiliger Winter für Dich :D


Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Was ich nicht nachvollziehen kann ist : Wieso baut man sein Moped so geil um und lässt dann dieses hässliche Rücklicht incl dieser uralt Blinker dran. Das war das erste was bei mir geflogen ist ebenso der olle Spritzschutz.
Ich finde das Moped ansonsten geil nur die Schwinge hätte ich Silber gelassen.

Grüße Michel
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Also Ich habe rundherum 4 kleine Blinker dran und den Spritzschutz brauche ich demnächst erstmal für TÜV , danach kann man noch weiter umbauen. Der originale silberne Lack war insbesondere an der Schwinge so gamelig und rostig , unglaublich ! Das ganze Motorrad wurde sandgestrahlt und grundiert Lackiert war echt nötig . Was man auch nicht auf Anhieb sieht alle kleinen Metallteile , Fußrasten ,Bremshebel Seitenständer etc. wurden gelb verzinkt .

gruß SNIPER
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi Sniper.

Wie kann sich das denn ein Schuhverkäufer leisten :D

Strahlen und Lack > Hast Du da mal ne Hausnummer.
Die ganze Nummer ist wahrscheinlich nicht ganz billig, von der Arbeit reden wir besser nicht.

Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Was für Rasten haste da verbaut?
Benutzeravatar
Sniper
Regelmäßig da
Beiträge: 150
Registriert: 02.08.2007, 14:44
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Sniper »

Also , sandstrahlen und grundieren von Rahmen + Heck + Schwinge kostet 130,00 Euro bei Pepper und Co in Mainz , das ganze Mopped lackieren inc.
Plastikteile 600,00 Euro , das Vorderrad 350,00 Euro das Hinterrad 400,00 Euro ohne Reifen wohlgemerkt , das neue Whitepower Federbein 420,00 Euro
der Marving 250,00 Euro , die Kleinteile beschichten war nicht so teuer ( THX an Fips) sind zusammen 2150 Euros...............
Die ganze KLR habe Ich mal für 380,00 Euro bei Ebay ersteigert in total vergammeltem Zustand mit komplett zerlegtem Motor , der Vorbesitzer wollte ein vermutlich defektes Kurbelwellenlager tauschen und hat das Motörchen nicht mehr repariert bekommen , so ein Trottel :lol: :lol: :lol:
So kommt man zu einer KLR 650 C Bj.96 mit 12000 km .
Dinger gibts die gibts gar nicht :D :D :D :D :D

gruß SNIPER
Zuletzt geändert von Sniper am 17.05.2013, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
Antworten