KLR - Treffen in Hockenheim

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Als erstes mal zu Django: Tut mir echt leid für Dich. Urlaub genommen, auf KLR-Treffen gefreut, 270KM abgespult und dann sowas > Das ist die Höchststrafe :cry: :cry: :cry: Ich wünsche Dir, dass Du die KLR möglichst schmerzfrei wiederbeleben kannst :gut:

Jetzt nach Hockenheim

Danke für die :blume:

Aber gerne an euch alle zurück :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

Ich hatte nur die Idee und einen Vorschlag. Aber Ihr alle habt die Sache mit Leben erfüllt und ein echt geiles Wochenende daraus gemacht :ja: :biggthumpup: :ja:


Zum ärgern für alle, die nicht dabei waren:

Samstag – 15:00: Vor dem Achat Hotel stehen 3x650C – 2x650 Tengai – 2x600er gefahren von Uli – Michelmania – Thomas Laufer – Chef – Racer – Bundy – Geronimo

Nach kurzer Begrüßung und allgemeinem Mopedkucken ging´s zu ner kleinen Tour (rund 75KM) ins Umland. Etappenziel > Das Schwetzinger Schloss. Dort standen dann 7 KLR´s vor historischem Hintergrund und sorgten für leichte Verwirrung :eek: :eek: :eek:

Danach ging es zurück nach Hockenheim. Auf dem Weg dahin gab es einen kleinen Ausfall. Uli´s Nummernschild verabschiedete sich unauffindbar ins Off. Im Hotel würde dann eine Pappalternative gebastelt und gut war´s :)

Michelmania verabschiedete sich um 19:00 und der Rest der Truppe saß fröhlich plaudernd, essend und trinkend bis 01:00 auf der Terrasse des Italieners im Hotel. Racer und Chef machten sich dann auf den Heimweg in Richtung Stuttgart und Heilbronn.

Sonntag – 10:00: Zwei 600er und zwei C´s brechen auf über Heidelberg zum Odenwald (Richtung Michelstadt). Geronimo übernahm die Führung und über echt leckere Sträßchen ging´s dann noch rund 80KM durchs Geberg.

Gegen 13:30 trennten sich dann unsere Wege :cry: – Die 600er weiter in Richtung Norden und die C´s links weg nach Westen.

Nach einigen Rauch-, Plauder- und Tankpausen waren Uli und ich dann gegen 19:00 wieder zu Hause. Auf den letzten 10KM bekamen wir und die C´s noch eine Rundumwäsche vom Feinsten :cry: Ansonsten war das Wetter absolut perfekt :top:


Unser gemeinsames Fazit:

Ne tolle Sache so ein KLR-Treffen. Wenn man das, was wir dort erlebt, gesehen und geplaudert haben im Forum schreiben müsste, würde Willik der Server explodieren.

Wir haben viele Leute vermisst, die aus zeitlichen Gründen nicht konnten oder die auf Grund der Entfernung nicht da waren. Es bringt wirklich mächtig Laune, wenn man gemeinsam am Tisch sitzt oder mit 7 KLR´s durch den Wald donnert :ja: :ja:


Mein persönliches Fazit:

Chef und Racer sind zwar SCHWABEN und essen Spätzle mit Linsen, aber dafür können sie ja nichts :D :D :D Alle KLRler waren echt nett und super gut drauf. Gerne jederzeit wieder – Unbedingt zu wiederholen :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Als schönstes Bike erkläre ich eindeutig die KLR600 von Bundy. Baujahr 1984 und steht da >>> Der Wahnsinn ( :tach: Hut ab :tach: )

Die beiden 600er machen auch richtig Programm auf der Piste, wenn man sie erst mal richtig aufgezogen hat :wink: :ja: :wink: Das „Aufziehen“ kann man aber deutlich reduzieren, wenn man die Stellung des Not-Aus-Schalters beachtet, was Bundy sicher in Zukunft macht :D


Wir haben uns dann darüber unterhalten, wie es denn mit einem weiteren Treffen wäre. Als Treffpunkt sprachen wir mal über den Westerwald. Das wäre für die „Hockenheimer“ kein Thema und die KLRler aus dem Pott und aus Köln könnten da auch leicht hinkommen.

Das wäre doch mal ne Nummer: 30 KLR´s donnern durch den Westerwald :!: :!: :!:

Über Termine und Standorte können wir ja noch sprechen. Angedacht war Bereich September.


Zum Schluss noch eine Bitte an alle Leute, die in Hockenheim waren:

Ich Depp hab natürlich keine Kamera dabei gehabt (schlichtweg vergessen). Schickt mir doch bitte mal ein paar Bilder. Ich stell die über meinen Server dann für Abwesenden hier rein. Einfach direkt zu mir über klr@eventools.deDANKE
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hallo KLR-Gemeinde,

finde auch das es ein rundum gelungenes Treffen war,und die
KLRs von richtig netten Leuten gefahren werden.Da der
Tagesablauf ja schon beschrieben wurde bleibt für mich nur
noch zu sagen jederzeit wieder.

Mein p Fazit:

Linsen und Spätzle schmecken geil,was natürlich für Leute
(Saarländer) die zu nahe an der Froschschenkelesser-Grenze
wohnen nicht nachvollziehbar ist. :D :D

Hi Thomas: leider war es nur eine Tengai die andere war ne A.
Dein verschreiber lag 100pro an dem Amaretto den wir am Schluß
getrunken haben.Ich meinerseits bin dann nachts um 2 Uhr
noch auf die falsche Autobahn abgebogen Richtung Würzburg (völlig daneben) durch etwas Gasgeben fand ich
dann aber meinem inneren Frieden wieder,und war so gegen 2.30
zuhause.Der eine Amaretto war übrigens das einzige alkoholische Getränk was ich getrunken habe. Die Bilder müßten schon da sein an KLR-Mail-Ad.

Und bevor ich es vergesse Schade Django das es bei Dir
nicht geklappt hat.Hoffentlich bekommst Du das Pöff bald
wieder auf die Beine.

Grüße

racer
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Schnell ändern :schreiben: bevor ich von Chef Mecker bekomme:

Samstag – 15:00: Vor dem Achat Hotel stehen 3x650C – 1x650A - 1x650 Tengai – 2x600er gefahren von Uli – Michelmania – Thomas Laufer – Chef – Racer – Bundy – Geronimo

Damit stimmen jetzt die Mopeds und die Reihenfolge der Fahrer.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Dank an Racer

Die ersten Bilder

Bild

Wer hat noch welche ?????
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

Hi Thomas,

"sie haben post!!!"
bilder sind unterwegs.

schöne bilder von Racer und schön präsentiert!

übrigens kurz nach unserer trennung, nach michelstadt, hatten wir noch eine kleine session mit der schnittlauchfraktion :fight: . aber trotz meines abgefahrenen hinterreifens :tanz: :tanz: (der auch kontrolliert wurde) ging alles reibungslos ab :knuddel: . es gibt, also auch bei denen einige die in ordnung sind. sind dann über ein paar schöne nebenstrecken gut zu hause angekommen (ohne dusche). :supercool:

ciao
geronimo
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

:cry:

Naja, feucht war es bei uns auch und der kleine Armin hat davon nichts mitbekommen.
Es gab Schaf am Spieß und das war recht schnell alle.

Sonntagsausfahrt in den Odenwald - da wäre ich ja fast zuhause gewesen.

Also für das nächste Treffen wäre ich gerne verfügbar. Damit auch mal jemand mit breiten Furunkeln am KLR-Arsch dabei ist. :D
Allerdings ist es dann vorbei mit "mal eben durch die Kolonne schlängeln".
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi Matthes

Wir werden schon darauf achten, dass wir die "Greenwing" nicht verlieren :D

Bei den Straßen und Wegen die wir gefahren sind, musst Du dir um sowas eh keine Gedanken machen. Da sind nur wir oder entspannte Überholmöglichkeiten :)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Hallo zusammen,
ja Westerwald fürs nächste Treffen find ich gut, da wohne ich ja. Ich könnte dann auch ein paar Streckenvorschläge ausarbeiten, wenn es gewünscht wird. Hockenheim war mir etwas weit, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

Grüße

Ritchy
Benutzeravatar
Uli
Öfters da
Beiträge: 55
Registriert: 03.02.2008, 08:50
Wohnort: Saarland

Beitrag von Uli »

Also ich muss auch mal noch meinen Applaus loslassen!
Gelungenes Treffen!
Hat mir wirklich gut gefallen.
Hab auch gleich die Kompetenz aller anwesenden Fahrer genutzt,um mein Mopped etwas abzuspecken.
Nur so'n unreflektierendes Nummernschild iss halt nit wasserdicht.


Bild


Gruss an Alle Uli :)
Lieber reich und gesund,als arm und krank!
Jojo
Öfters da
Beiträge: 57
Registriert: 05.09.2008, 20:05
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Jojo »

ja geil...die idee is super.
kommt alle in den schönen Westerwald.das is ja direkt bei mir vor der haustür.da lassen sich einige schöne touren finden.

gruß
Jojo
Antworten