KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heck komplettumbau mit Originalteilen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denny
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.12.2004
Beiträge: 97
Wohnort: CH - 5018 Erlinsbach AG

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 19:18    Titel: Heck komplettumbau mit Originalteilen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

ich hab im Netz etwas gesehen, das wird einige von euch interessieren:
Ein Grieche mit einem umgebauten Heck an einer KLR650-C
http://www.bikepics.com/members/omerta69/06klr650/

Viel Spass beim schmökern
Denny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6810
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Uhhhh, der Heckrahmen scheint mir aber ganz schön krumm zu sein (pic 464282).

Kennzeichen brauchen die auf Rhodos wohl auch keine. wink

Und pic 464280 mit der Doppelauspuffanlage ist doch eher ein fake!? Mit den Augen rollen

Ansonten ganz witzig. Dachte auch mal kurz darüber nach, den Auspuff unter die Sitzbank zu verlagern.
Allerdings schwindet dann der Federweg doch deutlich.


Gruß Chef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willik
Administrator


Anmeldungsdatum: 26.05.2004
Beiträge: 310
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

In Griechenland habe ich sogar seinerzeit mit einem Segelführerschein (war 14 Jahre) nen Mopped (Honda xl250) ohne Probleme mieten können. Wer braucht den da schon nen Kennzeichen smile
WilliK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

...sind einige Bilder nur Montagen (gerade der Doppelauspuff - sieht man aber sofort)... aber kann mir einer sagen, wo man soclhe gabelschützer bekommt??? Genau das Suche ich und werde nicht fündig für konventionelle Gabel...
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de