Seite 1 von 1

Heck komplettumbau mit Originalteilen

Verfasst: 04.02.2006, 19:18
von Denny
Hallo zusammen

ich hab im Netz etwas gesehen, das wird einige von euch interessieren:
Ein Grieche mit einem umgebauten Heck an einer KLR650-C
http://www.bikepics.com/members/omerta69/06klr650/

Viel Spass beim schmökern
Denny

Verfasst: 05.02.2006, 19:35
von Chef
Uhhhh, der Heckrahmen scheint mir aber ganz schön krumm zu sein (pic 464282).

Kennzeichen brauchen die auf Rhodos wohl auch keine. :wink:

Und pic 464280 mit der Doppelauspuffanlage ist doch eher ein fake!? :roll:

Ansonten ganz witzig. Dachte auch mal kurz darüber nach, den Auspuff unter die Sitzbank zu verlagern.
Allerdings schwindet dann der Federweg doch deutlich.


Gruß Chef

Verfasst: 05.02.2006, 20:56
von willik
In Griechenland habe ich sogar seinerzeit mit einem Segelführerschein (war 14 Jahre) nen Mopped (Honda xl250) ohne Probleme mieten können. Wer braucht den da schon nen Kennzeichen :)
WilliK

Verfasst: 06.02.2006, 08:24
von armpas
...sind einige Bilder nur Montagen (gerade der Doppelauspuff - sieht man aber sofort)... aber kann mir einer sagen, wo man soclhe gabelschützer bekommt??? Genau das Suche ich und werde nicht fündig für konventionelle Gabel...