Übersetzung einer Doo-Op

alles rund um den 650er Motor
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Übersetzung einer Doo-Op

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, vor einiger Zeit kursierten Gerüchte über geplante Übersetzungen der Doo-Op`s. Weiß jemand, wieweit diese schon bestehen oder ist es noch im Planungsstadium? :) Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Äh, sorry - ich versteh'das nicht ganz:

was ist denn noch unklar?

Ich weiss, der Thomas wollte unseren Conneticutter (geiles Wort :D ) darauf anschubsen - der hat aber nicht reagiert... :(

Bei Fragen - fragen! Dazu ist das Forum doch da :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Bulldogfahrer
KLR süchtig
Beiträge: 295
Registriert: 08.02.2009, 22:12
Wohnort: Freudenstadt

Beitrag von Bulldogfahrer »

Ja also ich finde auch den Doo Wechsel kriegt man auch ohne deutsche Anleitung hin.
Also bei mir hat alles super geklappt ohne Anleitung.

Aber vielleicht liegt es auch dara, dass mein Vater KFZ-Mechaniker Meister ist und mir geholfen hat.

Aber ich hab mir davor die Bilder in der Englischen Anleitung zusammen mit meinem Vater angeschaut und dann war uns eigentlich alles klar.

Viel falsch machen kann man dabei eigentlich nicht.
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Beitrag von K-rad »

Sorry Leute. Ich bin seit zwei Wochen stolzer Vater eines Nierensteines und habe wenig Bock gehabt mit der Uebersetzung zu spielen. Ist aber alles wieder ok.

"Connecticutter" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

K-rad da bist Du ja. :)

Herzlichen Glückwunsch.
Wie groß?
Wie schwer?
'n männlicher oder ein weiblicher Nierenstein? :wink:

Spaß beiseite:
Ich halte es aufgrund der mannigfaltig vorhandenen Beschreibungen im Netz auch für überflüssig das zu übersetzen, zumal die vielen Bilder absolut für sich sprechen.

Ja ok - ich hab' gut Reden, weil ich das englische Zeugs zu 99% verstehe.
Ich denke aber, dass die paar Fragen, die sich dem einen oder anderen noch aufwerfen, hier im Forum auch direkt beantwortet werden können.
Vor allem, da der Umbau von einigen bereits gemacht wurde!

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Beitrag von K-rad »

Ich kann nur sagen Ziegelstein mit Widerhaken *schmunzel*

Wie schon erwähnt, Eaglemike und KeithM haben keine Probleme wenn wir hier ihre Doo-Eibaubilder benützen wollen. Wenn keiner was dagegen hat kann ich sie erstmal hier numerisch ins Forum setzen damit jeder bei Anfragen und Erklärungen auf der selben Seite ist.
Bild
Antworten