KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

verkauft...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Suche & Biete [ bitte die beiden Unterforen nutzen.]
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 11:26    Titel: verkauft... Antworten mit Zitat

verkauft...
_________________
KLR aber verkauft...


Zuletzt bearbeitet von armpas am 13.02.2006, 12:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

verkauft
_________________
KLR aber verkauft...


Zuletzt bearbeitet von armpas am 13.02.2006, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

VERKAUFT!
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6290
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!

...aber dann sind wir ja wieder ein Forums-Mitglied ärmer cry

Nach dem die Kiste jetzt weg ist: was soll's denn für'n Stoppelhopser werden? Bin neugierig...

Gruß Chef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich natürlich etwas umgetan, was denn so am ehesten dem entsprechen würde, was mir so vorschwebt... nach einer kurzen Überlegung eine KTM (ev. sogar Duke) zu nehmen, bin ich bei einem älteren Modell der 610er Husqvarna gelandet. Diese hat original nur 46 Pferdchen - lässt sich aber wohl kinderleicht mit den Teilen aus den Sportmodellen aufrüsten. Mir schwebt da (nachdem ich die wohl erst mal ein bischen original bewegen werde) die einfache Tuningstufe vor... dann soll die Kiste etwa 54 PS leisten. Das Gewicht liegt bei etwa 150 kg - lässt sich aber bei Bedarf ein ganzes Stück reduziern. Fahrwerksteile usw. sollen sehr gut sein und die Dinger haben sogar schon einen KAT! Das könnte ja ab Mitte des Jahres ev. ganz hilfreich sein...
Je nach Farbvariante sieht das Teil meines Erachtens auch ganz lecker aus... hier mal zwei Varianten aus den Weiten des www die mir zusagen würden:







Ich hoffe nur, dass mir das teil auch nach einem Proberitt noch zusagt shock Mit den Augen rollen
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

...so - nun will ich aber auch mal verraten, was es neues gibt... einfach mal auf www.supermoto-armpas.de schauen (letztes Bild auf Startseite)...
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6290
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht.

Ist das Ding aber nicht schon älter? BJ?


Gruß Chef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Baujahr 2001
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Suche & Biete [ bitte die beiden Unterforen nutzen.] Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de