KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ADAC Saarbrücken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:31    Titel: ADAC Saarbrücken Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte mal fragen, ob auch jemand am Sonntag nach Saarbrücken zum Motorrad Start-Up-Day kommt?

Hier noch der Link:
http://www.adac.de/fahrsicherheitstraining/Motorrad/default.asp?ComponentID=6325&SourcePageID=68242&TitelSpecialBox=Sicherer+Start+in+die+Motorradsaison&TitelZielSeite=Motorrad-Trainings&FBR=VVS

und

http://www.startupday.de/

Ps. wäre doch nett, sich kurzfristig zu treffen.

Gruß
Ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,
hab ich vergessen Verlegen
Laut Internet ist in Saarbrücken keine Veranstaltung, aber im Wochenspiegel ist die Anzeige.

Eintritt frei
19. April
11-17 Uhr


LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1068
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ralf.

Der nächstliegende Veranstaltungsort wäre Hockenheim gewesen. Aber die Veranstaltung wurde vorverlegt auf den 11.04. - also ist vorbei.

Nette Idee, aber ob wir uns auf ner KLR dort wohl gefühlt hätten ???
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Thomas,
im Wochenspiegel vom 15.April ist die Anzeige wie oben beschrieben.
LG
Ralf smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1068
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry - Über die Internetseite war nur Hockenheim zu erkennen.

Gerne - wäre so im Bereich 14:00 OK ???
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem,
habe das Wochenende noch Besuch aus der Schweiz, der aber Sonntagmorgen abreisen will.
Ich denke 14Uhr ist O.K.

Freue mich schon.

Gruß
Ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saarlänna
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 255
Wohnort: 66649 Oberthal

BeitragVerfasst am: 17.04.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hatte diese Frage im Kawa Forum auch schon gestellt weil wir auch vorhatten nach Dudweiler zu fahren. Schaun ma mal wies Wetter ist. Wenns einigermaßen ok ist sind wir auch da.
_________________
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Thomas konnte es mal wieder nicht lassen und die KLR mußte wieder auf die Prüfung


Hier mal ein Soundcheck:
http://picasaweb.google.de/lh/photo/C6nUuIMtQDJ868Prpul79Q?feat=directlink

Hab noch nie so viel KLR-Fahrer auf einem Haufen erlebt. Vor allem, wie über die KLR geschwärmt worden ist....... klasse. Wenn das mit Hockenheim klappt, wäre echt toll.

LG
Ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saarlänna
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 255
Wohnort: 66649 Oberthal

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sound hört sich aufem PC awa mager an, in Natura hat die richtig geknallt un war so laut dass man sich die Ohren zuhalten musste biggrin , war schon ein geiler Klang.
_________________
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SumoKLRalf
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Saarwellingen

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt,
ist ja auch nur mit einem Fotoapparat gefilmt.
LG
Ralf
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Laufer
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 1068
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für de Blümchen fleh an fleh an fleh an

Wie steht in der Fußzeile: grün – laut – GEIL !!! Auf der Rolle hatte sie sogar noch ein paar PS mehr als beim Drachenfest. Schön, aber wurscht. Ich weis, dass der Hobel läuft, der Sound ist genial und genau so muss das auch sein ! ja ! happy !

Die KLR-Truppe aus Saarbrücken war echt gut drauf. Der Ältere ist fast ausgeflippt, als er den Aufkleber sah. Er hat eine der Ersten, plus noch einige mehr. Die Jungs sind suppernett und werden wohl bald auch hier im Forum sein. Für die ist die KLR heilig, das WHB ist die Bibel und die sind richtig gut drauf. Wenn es geht, sind sie in Hockenheim mit dabei. Wenn dann alles klappt, kommt das „KLR-Team Saarland“ mit 8 Mopeds. Das wird ne Nummer biggrin thumpup

Ansonsten war das mal wieder ne richtige ADAC-Veranstaltung zzz Wie sagte Klaus Lage in einem Titel: „Die Party aus der Serie Live aber steif“. Naja, kann man machen, muss aber nicht. Schön, dass wir uns getroffen haben. Und für alle, die nicht dabei waren: Ihr habt nicht wirklich was verpasst naja

In Hockenheim wird es mit Sicherheit ne gute Ecke besser bin dafür gut tanz
_________________
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silly
Gast





BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 14:48    Titel: KLR Euphorie Antworten mit Zitat

Da komm ich nun auf diese Veranstaltung, treffe ein paar nette KLR Freaks aus dem Saarland, bin mit einer DR 650 unterwegs, und kann nicht noch nicht mal mehr erinnern, dass ich hier schon angemeldet war, peinlich!!!
Naja, Moppedfahrer werden halt imer älter....

Silly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de