Kühlwasser im Öl

alles rund um den 650er Motor
Antworten
King Ralph

Kühlwasser im Öl

Beitrag von King Ralph »

Hallo Leute,
ich habe immer noch mein Problem mit Wasser im Öl. Bei defekter Kopfdichtung glaube ich nicht, dass soviel Wasser ins Öl läuft. Hat jemand von Euch auch schon einmal diese Problem gehabt und kann mir sagen, woran das noch liegen kann.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Chef »

Dann kann das ja fast nur noch die mechanische Dichtung an der Wasserpumpenwelle sein.
Allerdings sollte dann aus der Bypassbohrung doch einiges an Kühlflüssigkeit austreten.
(Zumindest, wenn die Bohrung nicht verstopft ist...)


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten