KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passen diese mini-Blinker?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maik
Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 20:37    Titel: Passen diese mini-Blinker? Antworten mit Zitat

Hallo,

bin seit Ende 2005 stolzer KLR650-Besitzer lol und wollte nun bald Mini-Blinker montieren ,aber bin mir unschlüssig ob die passen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Link zu den Blinkern: diese Blinker hier

Würden die problemlos passen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Maik
Nach oben
Maik
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Frage hat sich erledigt smile aber dafür habe ich noch eine neue Frage. Ich will ein weissen LED-Rück-/Bremslicht montieren. Der Kabelbaum im "neuen" Bremslicht ist schon vorhanden. Wie komme ich am besten an die Kabel an der KLR? Unter dem Rücklichtglas sitzt ja noch eine Halterung bzw. Aufnahme wo auch die Glühbirnen drinsitzen.

Kann man diese Aufnahme noch irgendwie abmontieren um an Brems-Rücklichtkabel zu gelangen oder muß man die Kabel für das neue Rücklicht unter der Sitzbank abzweigen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Maik
Nach oben
armpas
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

...hatte die Blinkerfrage nicht gesehen gehabt - habe die als klare LED Ausführung (leider nur mit kurzem Arm verfügbar)... da muss man dann vorne was unterlegen, da sonst die Blinker von der Verkleidung teilweise verdeckt werden. Ich habe die dann gleich versetzt in die großen runden Aussparungen - geht besser... außerdem dann mit Gummilagerung Mit den Augen rollen

Das Licht lässt sich komplett abnehmen und nur das macht Sinn... die Kabel laufen im Heck (siehst beim abmontieren) zusammen und dort kannst dann auch gut abgreifen!
_________________
KLR aber verkauft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maik
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir und werde über den Verlauf der Maßnahmen berichten wink
Nach oben
Maggo
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 18:55    Titel: Rücklicht---meines kannst du auf meiner HP sehen... Antworten mit Zitat

Hy...

Sieh mal hier nach:

http://home.arcor.de/fischermarco/

Habe mir auch ein LED-Rücklicht gebastelt...

CU
Maggo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de