Nockenwellenlager und Tankprobleme

alles rund um den 250er Motor
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Chef
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Beitrag von Chef »

Der Thomas ist schuld, wenn sich der aldomo abgefakelt hat... :nein:

Lass die Brennerei bloß sein!

Ich würd' die Pampe drin lassen.
Sieh' das mal positiv: an den Stellen rostet der Tank bestimmt nicht durch ;D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Racer
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Beitrag von Racer »

An alle Feuerteufel,

Ich hätte da noch einen wichtigen Tip,für alle Tankschweißer-
Tankanzünder-Tanklöter-etc. Bitte keine Nylonstrümfe tragen.
www.myvideo.de/watch/4874737/Explodiere ... _Struempfe

:versteck: :versteck: :versteck: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :lol: :lol: :lol:


Feurige Grüße

racer
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
aldomo
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Beitrag von aldomo »

Die Spuren kann man mit dem Fingernagel schon spüren (ich würde schätzen, ein paar hunderstel). Aber ich freue mich über die Hoffnung, die Du mir machst.

Und die heiße Lösung für den Tank geht schon deswegen nicht, weil ich dann die nächsten 20 Jahre im Knast sitzen würde (Stadtkind !).

Das mit dem Drinlassen werde ich mal probieren. Ein paar Spritfilter kosten ja nicht die Welt.

Vielen Dank Euch allen !! Weitere Erkenntnisse folgen...

aldomo
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Thomas Laufer
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Beitrag von Thomas Laufer »

Ihr habt ja recht. :/ Die Feuernummer ist nicht legal, ein wenig gefährlich und für „Stadtkinder“ überhaupt nicht zu realisieren. Wir haben das halt früher so gemacht. Hat wenig gekostet und es funktionierte einfach.

Lass die Pampe drin, setz einen gescheiten Filter und behalte es im Auge. Sollte sich das Zeug doch auflösen und dadurch Stress machen, ruf die Leute von POR15 an. Die haben sicher ne Lösung. Das Zeug von denen soll sogar in einigen Fällen biologisch abbaubar sein. Warum dann nur die Schutzkleidung ;D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
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