Bin dann weg

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
lothar
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2007, 09:44
Wohnort: Nürnberg

Bin dann weg

Beitrag von lothar »

Hallo KLR Gemeinde,

habe meine KLR am Wochenende verkauft.

Möchte mich bei euch für Rat und Tipps recht herzlich bedanken.

Besonders bei Kawa-Engo. :lol:

Wünsche euch allen eine unfallfreie Saison

Gruß

:wink:
Lothar aus Nürnberg
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

joa, dann mach's gut...weißt ja wo Du uns findest. :wink:

... der meldet sich wenigstens ab... so gehört sich das!


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Auch von mir "machs gut".

@Chef-- Abmelden--
Ja, die Bayern (vor allem die Franken!!) wissen halt, was sich gehört.
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Benutzeravatar
schlingelchen
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 26.09.2007, 18:27

Beitrag von schlingelchen »

Na dann machs gut bis bald ;) vieleicht kommst ja wieder *g*
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

@ KLaR
Na da bin ich aber froh, dass wir gerade noch so zur Region Franken gehören. :wink:

Ja, viele melden sich einfach nicht mehr.
Vermutlich, weil sie die Kisten verkauft haben.
So ist das halt....

Deswegen find' ich's gut, dass sich die Leute abmelden - dann weiß man bescheid.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
KAWA
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2008, 20:20
Wohnort: Nrw

Beitrag von KAWA »

:cry: :teddy:
Plätzchen77

Beitrag von Plätzchen77 »

Hi Leute,

ich wärm dann mal diesen Fred wieder auf, weil ich ne Frage habe.

Habe im Herbst meine KLR verkauft. :cry:

Mein Plan war, irgendwann wieder einzusteigen, jedoch habe ich zum einen inzwischen auf MTB umgesattelt und zum anderen weiß ich nicht, ob mein nächstes Motorrad nochmal ne KLR wird.

Aus diesem grund würde ich jetzt gerne endgültig hier abmelden, weiß aber nicht, wie das funktioniert. Gibts diese Funktion hier auf der Seite oder macht das ein Admin für mich? :?:

Und schonmal im voraus: Ihr seid ein tolles Forum und falls ich je wieder ne KLR unter den Hintern bekomme, meld ich mich bestimmt wieder an. Will nur keine doofe Karteileiche sein. :razz:
Antworten