Axels -Webseite!

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Axels -Webseite!

Beitrag von Racer »

Moin Gemeinde,

kann mir vielleicht jemand sagen was mit Axels-Enduroseite-
Forum los ist.Ich lese da immer nur, kann noch 5 Jahre
dauern.Oder hab ich da was verschlafen.? Womöglich hat er
immernoch die gleichen Probs wie früher mit den Fuc...g
Spamern.

Gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Ich glaub da wird nicht mehr viel draus. Nach der Umstellung auf die andere Forumsoftware und den daraus resultierenden Problemen haben sie es eingestampft.

Haben die dort überhaupt noch KLR´s? Ich meine die sind auf BMW und KTM usw. umgestiegen.

Schau halt mal bei PlanetKLX vorbei - da trifft man noch die Jungs von Axels Seite.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

so schlimm ist es nicht der Xerxus macht normalerweise die seite hat aber keine zeit sie zu reaktivieren (und da es jetzt schon so lange her ist lohnt es sich warscheinlich auch nicht mehr) da alle zum planet oder hier hin gewechselt sind... aber wie schon geschrieben die leute sind noch da... :D
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Stimmt, da gab's ja noch das KLX-Forum mit der KLR-Rubrik.

Gibt's nicht mehr?
Da ist man mal ein Jahr nicht da und schon gibt es das KLX-KLR-Forum nicht mehr. :(
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hallo Gemeinde,

erstmal Danke für eure Antworten,ich finde es aber wirklich
schade daß die Seite nicht mehr existiert Auf Axel-Seite rumzustöpern hat mir meine Anfangs-
zeit mit der KLR vereinfacht.Na gut abhaken. :cry: :cry: :cry:
Und dieses wunderbare Forum genießen. :) :)

Grüße

racer
Bild
Antworten