KLX / KLR goes Dirt 2009

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

KLX / KLR goes Dirt 2009

Beitrag von P-Freak »

Habe es mal kopiert vom KLX forum.. ist ein geiles gelände...

ich werde dabei sein!

lg Johannes

26-28.6.09

Sodele, was länge währt, wird endlich gut: Der Termin steht, Belgien ist fest gebucht:

Freitag 26.6.2009 ab Nachmittags Anreise.
Ein oder zwei Stündchen offroadeln nach Bedarf.

Samstag 27.6.2009. Das frühe Frühstück wird knapp gehalten, weil wir wissen, dass Erde besser schmeckt!

Abends lustiges Grillen und von Heldentaten berichten.

Sonntag nach Lust und Laune entweder noch mal richtig oder leichtes Ausrollen und Nachmittags Abreise.

Ich bin für jede Programmänderung oder sonstige Idee offen.

In www.bilstain.be findet man alles weitere.

Kosten: 10 oder 15 € / Person / Tag für Streckenbenutzung. 250,00 € für ein Häuschen für alle. Dazu kommt noch Verpflegung etc.

Wenn wir mehr werden als 12 Leute, muß vielleicht der eine oder andere Campen. Das kriegen wir aber flexibel vor Ort gelöst.

Klären müssen wir noch ein wenig, wer was an Getränken / Grillgut / Grill etc. mitbringt. Da gibt es zwar einen stationären Grill mit Dach, aber den würde ich aufgrund der Erfahrungen gerne vermeiden, wenn es das Wetter zulässt.

Ich bin für jede konkrete Anmeldung dankbar, weil ich für die Bude grade stehe. Ist aber nicht Pflicht. Die ersten 12 festen Anmeldungen haben einen Schlafplatz im Haus amtlich gesichert.

Wenn keiner kommt, fahr ich halt alleine und ich fahr auch wenn es regnet oder schneit.

Ich weiß, dass das jetzt mindestens 2 Leuten der Termin nicht passt, die Freundin Geburtstag hat oder die Schwiegermamma heiratet. Aber nach den Terminsschwierigkeiten letztes Mal war ich einfach mal so frei, das festzulegen.

Lets go!

Wegbeschreibung:
* Folgt der Autobahn A44 Richtung Aachen bis rüber nach Belgien etwa 30 - 40 km nach Belgien rein.
* Die Abfahrt Thimester-Clermont nehmen und sofort rechts die Brücke über die Autobahn.
* Am Kreis 6 Uhr rein, neun Uhr raus (für die Mädels; links abbiegen)
* An der Bäckerei geradeaus (leicht links und direkt wieder rechts, also quasi halb 11 aus der Kreuzung raus)
* Straßenverlauf rechts folgen
* Kreisverkehr 6 Uhr rein, 12 Uhr raus (für die Mädels; geradeaus)
* Gelände liegt unten in der Senke rechts.

Am Eingang ist ne Schranke neben dem Restaurant. Im Restaurant Streckeneintritt bezahlen, dann geht die Schranke auf. Auf der rechten seite sieht man jetzt einen Teil der ständig geschlossenen Sumostrecke und links liegen die Appartements - der Rest findet sich.
Zuletzt geändert von P-Freak am 29.04.2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

tja kakke, ich verpasse das schon wieder, da bin ich nicht da. würd zwar mit der karre eh nie im gelände fahren, aber die gegend da ist ja auch ganz nett. viel spass und hoffentlich ist es trocken!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

wow also das hätt ich ja mal so richtig bock drauf:
aber 600+km bis zum ziel ist für mich n bissel heftig :cry: :cry:
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

@ P-Fraek

Mädels geradeaus :D :D :D :D :D
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

entschuldige habs mal verbessert!! :oops:
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von willik »

Jetzt habe ich meinen Beitrag gerade gelöscht weil ich dachte mal wieder nicht richtig gelesen zu haben - und da hat er doch einfach das Datum geändert ;)

aber der link auf In www.bilstain.be geht bei mir nicht.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

versuchs mal hier:

Endurogelände Bilstain
BurKie
Regelmäßig da
Beiträge: 171
Registriert: 02.07.2008, 10:52
Wohnort: 59077 Hamm

Beitrag von BurKie »

moin männers

tja , ich würd ja gern , aber mit frau strom durch den dreck is nich :cry:

und mit der kawa .......da streikt mein sohn :evil:

ich wünsche allen viel spass und viel dreck im helm :lol:

und achtet auf platten , die sich aufstellen können :versteck:

sonst gibbet auch ein loch im block :saddev:

gruss
burkhard
Der , der gern im Dreck fährt , aber nicht mehr darf ! ! !
Aus Wasser wird ein edler Tropfen ,
wenn man es würzt ,
mit Malz und Hopfen ! ! !
Die grösste Gefahr beim Motorrad fahren ist :
Ein Motorrad , das schneller FÄHRT als sein Fahrer DENKEN kann ! ! !
Antworten