kauf klr650c

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

kauf klr650c

Beitrag von woisor »

Hallo Gemeinde

Worauf muss ich achten beim kauf einer klr650c?

Worauf muss ich am besten zweimal hinsehen?

Lg woisor
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

hat etwa keiner einen tipp oder fährt hier keiner KLR 650 C ???


gruß woisor
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Was mir als Schwachstelle einfällt, ist der Ausgleichskettenspanner (doohickey).
Aber um den zu sehen musst Du schon etwas arbeiten.

Ansonsten fallen mir eigentlich nur die Verschleißsachen wie Bremsscheiben, Ritzen und Kettenblatt, Bremsflüssigkeiten, ... , Serviceheft, ... ein.

Ob der Vorbesitzer im Gelände war, wird er Dir sicher eh nicht ehrlich beantwortet.
Wenn man die Angebote im Internet so sieht, war noch nie eine KLR im Gelände. :D

Vielleicht fällt den Technikern hier ja noch etwas ein.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi woisor.

Ist eigentlich nicht so schwer.

1. Pflegzustand – Wenn die Kiste schon total vergammelt da steht, FINGER WEG !!! Man muss ja nicht alles auf Hochglanz polieren, aber der äußere Pflegezustand geht oft innen im gleichen Stil weiter.

2. Fahr das Teil. Wenn Du das Gefühl hast, die Kiste hat 100.000KM auf´m Buckel und alles ist schon etwas labberich, hängt es von deinem Schraubertalent ab, ob du die wieder fahrbar machen kannst und auch willst.

Ansonsten hat Matthes schon alles gesagt. Im Endeffekt hängt es einfach davon ab, welches Gefühl Du bei dem Teil und dem Verkäufer hast. Und selbst wenn Du alles richtig gemacht hast, es bleibt Glückssache. Ralf hat ne sehr schöne KLAR gebaut. Und jetzt ist der Doo gebrochen. Gut, es ist zum Glück kein großer Schaden dabei entstanden, aber man steck halt nie drin :!: :!: :!:

Für alle weiter Fragen, wenn Du eine gefunden hast und was wissen willst, gibt es dieses Forum :ja:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

danke
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

es gab vor ganz kurzer zeit schonmal so einen fred ... einfach mal die suche benutzen und sich vorstellen das hilft meistens um mehr antworten zu bekommen... (der andere fred heiß glaube ich KLR und alternativen...)
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

Hallo

ich bin neu hier komme aus Coesfeld bin 28er bj und möchte gerne eine KLR mir zulegen hatte vor 1,5 Jahren eine KTM 600er gehabt.(Dreckzeug) nur am basteln gewesen.



Lg woisor

das habe ich schon bei suchen/bieten


ich stöbere in der suche mal :wink:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

entschuldige hatte ich übersehen
Antworten