Kurbelwellenlager wechseln!

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

oo
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Hi Chef,


früher als ich noch mit englischen Bikes unterwegs war bin ich
immer nach Stuttgart in so eine kleine Maschinenbau-Klitsche
die arbeiteten direkt mit Mahle und Hahn+Kolb zusammen
erstklassige Arbeiten. Kurbelwelle schleifen und Zylinder-hohnen der Qualitäts- Spitzen-Klasse.Ich muß mal in den alten
Unterlagen die Adresse raussuchen.Ob es die noch gibt??
Rat: hat ja denke ich auch schon eine brauchbare Adresse
genannt.Du wunderst Dich bestimmt warum ich früher schreibe,aber tatsächlich seit ich die KLR fahre hatte ich in dem Bereich
nie irgend welche Probleme.Schwein gehabt!! :) :)

Grüße

racer
Bild
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

@ Chef

Mit EGU liegst Du eigentlich schon mal ganz gut im Rennen. Die sind zwar nicht wirklich billig und man wartet auch mal ein paar Tage länger auf seine Sachen, aber hinsichtlich Qualität der Arbeit kann man echt nichts sagen (zumindest in Bezug auf meinen Kopf).

Gruß
Frank
KLR 250, BJ 1986, originaler Zustand - verkauft am 03.04.11
Aktuell nur eine K100 RT und kein Platz in der Garage.
Antworten