Händler für KLR in deutschland

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Händler für KLR in deutschland

Beitrag von woisor »

Hallo suche Händler in Deutschland die etwas Preisgünstiger wie Kawa-Dealer wo man auch die Motorteile bekommen könnte.


LG woisor
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja den suche ich auch noch! 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

ebenso und werde wohl auch nix finden.
treue zahlt sich beim Mopedhändler immer/meist aus , bei kleinen meist umso mehr. (zb. Kawasplinte geschenkt bekommen , manche Verlangen meines Wissens dafür Geld ... :roll: ) Ob das Teil dann 2 Euro mehr kost ist mir egal , hauptsache man wird ernst genommen und ist nicht einer von ein paar tausend , nicht so toll - der Trend geht aber dahin...
So teuer ist Kawa ja nun aber wirklich nicht , dass man um jeden Cent kämpfen müsste (ja ok bin von der Duc damals anderes gewohnt).
Antworten