Bin neu hier und stell mich mal vor

Smalltalk
Benutzeravatar
Arthros
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2009, 23:26
Wohnort: Garrel im Oldenburger Münsterland

Bin neu hier und stell mich mal vor

Beitrag von Arthros »

Hallo an alle KLR Freunde!

Hab schon ne ganze Zeit lang häufiger das Forum besucht und möchte jetzt mal offiziell dabei sein.

Also: Bin 33 Jahre alt, verheiratet,h ab zwei süsse Töchter, Job, Eigenheim und neues Auto (VW Caddy, Super für Familie!).

Und ich hab ne Tengai! PS? Baujahr 89

Mein neues Bastelhobby.

Gebraucht gekauft, wurde ziemlich verunstaltet durch Vorbesitzer, Umbau zur Sopermoto. Na ja, hab zu schnell zugeschlagen und jetzt wird sie halt von mir wieder aufgepeppelt.

Da ich beruflich nichts mit Moppeds zu tun habe, bin nämlich Krankenpfleger und Rettungsassistent und arbeite auf ner Intensivstation, hab ich dieses Forum schon sehr zu schätzen gelernt.

Kann im Moment kein Bild liefern, Mopped ist zur hälfte zerlegt, Gabelsimmerringe müssen neu, muss ja inne Fachwerkstatt weil andere Gabel, aber von Kawasaki, drangebaut wurde und keiner weiß was für eine.

TÜV ist auch dran, Auspuff schon gewechselt, Kette neu, Reifen müsssen noch, Verkleidung wird gerade repariert und neu Lackiert.

Wennse fertig ist geb ich Bilder raus.

So nochmal gruß an alle und weiter so...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hallo und willkommen. wir sind immer scharf auf bilder :)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
KAWA
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2008, 20:20
Wohnort: Nrw

Beitrag von KAWA »

:hallo:
Benutzeravatar
woisor
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 26.04.2009, 23:04
Wohnort: Nossen

Beitrag von woisor »

:hallo:

willkommen aus Münsterland

lg woisor
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

auch von mir ein herzliches willkommen
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Willkommen im KLR-Paradies!!

Grüße

racer
Bild
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Willkommen auch von mir.
Aber wieso verunstaltet? Supermoto ist doch Geil :tanz:
Kannst bestimmt in Forum die Sumo-Felgen gegen Stollenrobber tauschen :razz: , wenn dir nichts an Straßenlage liegt.
Hab schon oft gelesen, dass sowas gesucht wird. z.B. http://klr650.de/viewtopic.php?t=2645

Viel Spaß hier im Forum und mit der Kawa

LG
Ralf
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich würde sie nehmen ;-)
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

:blume: Gruß
Benutzeravatar
Arthros
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2009, 23:26
Wohnort: Garrel im Oldenburger Münsterland

Beitrag von Arthros »

@SumoKLRalf

SumoKLRalf hat geschrieben:Willkommen auch von mir.
Aber wieso verunstaltet? Supermoto ist doch Geil :tanz:
Kannst bestimmt in Forum die Sumo-Felgen gegen Stollenrobber tauschen :razz: , wenn dir nichts an Straßenlage liegt.
Hab schon oft gelesen, dass sowas gesucht wird. z.B. http://klr650.de/viewtopic.php?t=2645

Viel Spaß hier im Forum und mit der Kawa

LG
Ralf
Muss man denn die Felgen Eintragen lassen? oder reicht so ein Wisch ( ABE / Gutachten) aus?

Würd ja gern Zurückrüsten...
Die Phönitizer haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig? Nepomuk Nestroy


KLR 650 Tengai `89
MB E 250 T CGI
VW Caddy life
Früher GPZ 500 S
VW Passat B3
VW Passat Nasenbär
Citroen 2CV Club 6
VW T2 THW
Audi 80 CC
Opel Cadett E GT
Antworten