Ein Neuer -> Grüße aus dem Pott

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Ein Neuer -> Grüße aus dem Pott

Beitrag von Doc »

Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich hab schon seit einiger Zeit mitgelesen und werde nun aktiver werden da ich derzeit mit 2 Projekten beschäftigt bin. Daher nun auch jetzt hier angemeldet.

Projekt 1) Restaurierung einer KLR Tengai Bj. 90

Projekt 2) Aufbau einer Rally KLR und hier brauch ich mal eure Hilfe. Ich starte hierzu einen Thread im KLR 650 Sonstiges Bereich.

Beste Grüße aus dem Pott
Dirk
KAWA
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2008, 20:20
Wohnort: Nrw

Beitrag von KAWA »

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

:zustimm:
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Servus.

Mit dem Rally-Umbau wirst Du vermutlich Neuland betreten.
Ich hab' genau so was in der Art schon seit 10 Jahren vor - aber man kommt ja zu nix mehr.... :oops:

Erfahrungswerte wird's da wohl kaum geben.
Da bist Du ein wenig auf dich alleine gestellt.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hallo und viele grüsse.
im klx forum hat sich jemand sone plasteschachtel für die dünne klx gebaut. ich glaube der gerald wars.
http://www.planetklx.de/wbboard/main.php
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo erst mal :)

Dein Projekt „Rally-KLR“ ist mächtig spannend :!: Leider wird die KLR weder bei den üblichen drei „Spezialisten“ noch bei den OTR und co. wirklich gelistet. Wir sind mit unserem Oldie schon durch´s Raster gefallen :cry: :cry: :cry:

Normaler Weise würde man auch erwarten, dass jemand so ein Projekt auf Basis einer LC4 oder LC8 angehen würde. Dass Du die Nummer mit ner KLR machst: Hut ab :tach: :respekt: :respekt: :respekt:


Viel Glück :gut: – Viel Erfolg :gut: – Viel Arbeit wirst Du eh damit haben :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Antworten