Leihmaschine

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
MFGNHN

Leihmaschine

Beitrag von MFGNHN »

wir waren für 4 tage in slowenien.
nur kurven kratzen.
pässe rauf und runter.
jetzt ist meine shiver beim kundendienst.
-
der händler hat mir jetzt eine
Kawasaki ER6n geliehen.
mit ABS.
ich finde das das gar keine schlechte maschine ist.
mir wäre sie zwar zu klein,
aber für einen anfänger
oder einer frau in ordnung.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

die wollte ich auch mal probe fahren.. aber neben der klr sind mir eigentlich die 70 ps was wenig werde auch mal eine z 750 probe fahren ;-)
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Re: Leihmaschine

Beitrag von Rattfield »

MFGNHN hat geschrieben: mir wäre sie zwar zu klein,
aber für einen anfänger
oder einer frau in ordnung.
lol? bist du 2,10m und 140 kg oder wie?

@p-freak: fahr erstmal son ding und dann sag nochmal das die zuwenig leistung hat. mit der leistung sind 80% aller motorradfahrer schon überfordert. und ja, das ist mein ernst 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

zu wenig leistung ist falsch ausgedrückt ich mag lieber leistung von unten heraus.. gefahren bin ich auch schon so einiges... von klr über roller über gsx 750 (was von der leistung her genau mein ding war) dann auch mal eine gsx-r 1000 was nicht mein fall war (auch wenn die leistung gut zu dosieren war) aber unbequem und einen zu hohen reifenverschleiß ;-)
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wobei mir die neue ER-6f optisch besser gefällt.
Aber 7.000 Euro ist natürlich mal wieder eine Marke. :?
Da gibt es für unwesentlich mehr schon eine Z 750.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

gut mit der f könnte ich mich nicht anfreunden :-) aber das mit dem preis sehe ich auch so.. werde aber noch warten bis die 2007 z 750 günstiger geworden ist.... kann also was dauern.. und probefahren wollte ich die vorher auch noch :D nene die klr bleibt erstmal mein einziges mopet... aber träumen darf man ja noch :lol: :)
Benutzeravatar
matzeM
KLR süchtig
Beiträge: 419
Registriert: 18.04.2009, 17:42

Beitrag von matzeM »

fahr erstmal son ding und dann sag nochmal das die zuwenig leistung
Naja ich stimme zu, dass man damit so ziemlich jeden ärgern kann (Freudn hat so eine) , aber im Endeffekt ist sie wirklich zu schwach. Das Fahrwerk und die Bremsen sind Klassenstandart und nicht mehr. Im Vergleich zu ner Klr ist sie perfekt , im Vergleich zu 1000cm³ und etwas mehr Ps nicht.
Ich komme ausm Supersportlager (Renntrainig , Norsdschl. usw) und weiß auch dass der Fahrer die große Geige spielt und man mit unter 100Ps (damals meine Ducati) viel Spaß haben und auch schnell sein kann , aber das
aber für einen anfänger
oder einer frau in ordnung.
sehe ich genauso.
Nix für ungut.
MFGNHN

Re: Leihmaschine

Beitrag von MFGNHN »

nein, ich bin 1,82m
und deutlich über zwei zentner gewicht.
-
ich habe vergessen zu schreiben,
das sie erst 600km drauf hat
und noch nicht die volle leistung.
-
aber die Z750 würde mir auch gut gefallen,
bis auf den rießen auspuff.
der gefällt mir gar nicht.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

den auspuff kann man ja immer tauschen :D :D
MFGNHN

Re: Leihmaschine

Beitrag von MFGNHN »

stimmt.
am besten gefallen mir die 4 kleinen endtöpfe.
weiß aber nicht ob die anlage für eine 750er oder für eine 1000er passt.?
Antworten