Doos aus Sammelbestellung vom Franneck sind da

alles rund um den 650er Motor
franneck66
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2008, 21:50
Wohnort: Oberhausen

Doos aus Sammelbestellung vom Franneck sind da

Beitrag von franneck66 »

Hallo Gemeinde, ich habe allen, die mir eine definitive Bestellung gegeben habe eine pn gesendet bzw. bin gerade dabei. Sollte irgendetwas unklar sein bitte melden. Für alle Interessierten 22 Kits habe 746,38 gekostet plus Einfuhrsteuern von 172,10 und ich habe jetzt 5,- für Verpackung und Porto (Hermes versichert 4,30) kalkuliert. Somit liegt der Gesamtbetrag bei 46,74€. Also, bitte den Betrag überweisen - wer mehrere bestellt hat natürlich nur einmal Porto! Grüße, Franneck
Ach ja: Heute Morgen habe ich mich auf dem Weg zum Zollamt mit Möppi langgemacht, auf einem ca. 2,5 cm breiten und etwa 40cm langen, sehr dünnen Carbonstreifen - glatt wie Eis. Öfter mal was Neues.Welche Idioten schmeissen sowas auf die Straße? Zum Glück hat sich nur die Fussraste in mein Schienenbein gebohrt und den Bremshebel und den Blinker hats erwischt.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das war bestimmt son wix zierstreifen aus der d+w tuningfraktion. zum kotzen.

gute besserung!!!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
tschahn
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2009, 07:57
Wohnort: Weiden

Beitrag von tschahn »

Hallo Franneck,

erstmal 1000 Dank für die Bestellaktion - das find ich Klasse von Dir, daß Du das durchgezogen hast :top: :zustimm:

Diese Carbonstreifen-schlecht-ankleb-Typen sollte man :steinigung:

Da wünsch ich Dir mal gute Besserung !!

Hey Leute, die Ihr auch mitbestellt habt, vielleicht können wir ja alle durch ein bisschen Aufrundung des Betrages zumindest Frannecks Blinkererneuerung finanzieren, denn für uns isser ja immerhin gefahren :)


So, alte Leute brauchen wieder Ihren Schönheitsschlaf.....

Wünsche Gute Nacht allerseits und Grüße
tschahn
Benutzeravatar
schlingelchen
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 26.09.2007, 18:27

Beitrag von schlingelchen »

Moin also den Betrag rund zu machen ist für mich keine Frage.

Und fettes DANKE nochmal !!!
Benutzeravatar
Ritchy
Regelmäßig da
Beiträge: 101
Registriert: 03.06.2008, 14:13
Wohnort: Molsberg / Westerwald

Beitrag von Ritchy »

Hallo Franneck,
vielen Dank für Deine Mühe. Das ging ja jetzt schneller als ich es erwartet hätte. Kohle ist unterwegs.

Nochmals vielen Dank

Ritchy
SumoKLRalf
Regelmäßig da
Beiträge: 129
Registriert: 08.03.2009, 17:03
Wohnort: Saarwellingen

Beitrag von SumoKLRalf »

Hallo Franneck,
wie schon in der PN geschrieben, ist die Kohle die Nacht raus.
Ich habe die Zahlungsdaten einfach ins Onlineformular kopiert und erst nach dem wegschicken bemerkt, dass ich auch aufrunden wollte :wall:. Sorry, ich hoffe, ich kann dir auch mal helfen :flehan:

Vielen Dank nochmal und Gute Besserung :zustimm: :knuddel:

Liebe Saarländische Grüße
Ralf

Habe die Doo-Op schon mal vorbereitet:

Bild

:D :mrgreen: :D :gut:
Bild
Alteisen
Öfters da
Beiträge: 52
Registriert: 12.03.2009, 22:06
Wohnort: Neuenburg am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Alteisen »

Hi Franneck,

Du hast den Startschuß gegeben. Jetzt wird die KLR eine ganze Weile unter meinen Schrauberkünsten leiden müssen.

Dir ein riesiges Danke für die Eröffnung deiner Importfirma. Gibt in den USA noch ein paar feine Zubehörteile für die KLR ;-)

Gruß
Alteisen
Ab in die Ferne, denn Kurzsichtige gibt's in der Nähe genug.
franneck66
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2008, 21:50
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von franneck66 »

Hi Alteisen, hoffentlich liest das keiner vom Finanzamt und unterstellt mir noch gewerblichen Handel....den Ärger brauch ich nicht. Zwei Zahlungseingänge, ritchy und schlingelchen sind eingegangen und ich bringe die Päckchen morgen vor der Arbeit auf den Weg. An welche schönen Sachen aus Amiland hast du denn gedacht? Vielleicht hab ich oder jemand anderes Lust eine weitere Sammelbestellung durchzuführen - lass mal hören. Zu meinem Bremshebel sei mir hier (an falscher Stelle) eine Frage gestattet: bei ebay gibts einen für 6,50 was kostet sowas bei kawa? Hat jemand Erfahrung ob sowas passt oder gibts sowas auch bei Hein Louise oder polo, grüße franneck
schrauber8812
beteiligt sich
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2009, 11:24
Wohnort: Raum Würzburg

Beitrag von schrauber8812 »

Man da gibt sich einer Mühe und der Dank ist dann auch noch defekte Teile und lädierter Körper.
Gute Besserung - hab erst die Kohle überwiesen und dann das hier gelesen.
Benutzeravatar
lurchi
KLR süchtig
Beiträge: 305
Registriert: 27.01.2009, 22:10
Wohnort: Bornheim (Rheinland!)

Beitrag von lurchi »

Also, Brems- und Kupplungshebel habe ich schon bei Hein und Tante Louis gesehen, weiß aber nicht mehr, zu welchem Preis... aber, wie fast immer, sicher günstiger als beim freundlichen... :D

Grüße, lurchi
Antworten