KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endurotreffen in Pfeddersheim, bei Worms

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geronimo
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Wittighausen

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 00:38    Titel: Endurotreffen in Pfeddersheim, bei Worms Antworten mit Zitat

Endurotreffen bei Worms.

Fährt noch jemand mit nach Worms/Pfeddersheim aufs Endurotreffen. Läuft zwar eher unter Tenere-Treffen, es kommen aber auch viele Endurofahrer anderer Marken und sind auch gerne gesehen. Ist immer ganz lustig. Es gibt viele nette Leute, Freunde des großen Ein-/Zweizylinders und einiges an Programm u.a. mit gemeinsamer Ausfahrt und Diavorführung. Übernachtung im eigenen Zelt. Lohnt sich bestimmt!


Zeitpunkt: 26.-28. Juni 2009

Alles weitere unter:
http://www.tenere.de/deutsche.htm .....siehe Rubrik: Termine

Gruss
geronimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

gleiches wochenende ist bilstain in belgien angesagt bin auf jeden fall freitag und samstag da... biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6122
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht, mal sehen ob ich die klr bis dahin klapperfrei bekomme^^
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geronimo
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Wittighausen

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rattfield,

das wäre ja super wenn du kommen könntest, ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen. ich drück dir die daumen, das die klr bis dahin wieder ordentlich läuft. gut
wäre doch gelacht, wenn da nicht auch ein paar KLR stehen würden.
bin dafür

man sitzt sogar bei regen im trockenen, da es eine 3-seitig geschlossene überdachung gibt und die preise für essen und trinken sind echt ziviel.
ist schon echt klasse was die jungs und mädels dort leisten! zustimm

gruss
geronimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6122
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

leider ist die wetterprognose ja mehr als schlecht. "unwetterartige", "gewitterstürme", "starkregen" habe ich von verschiedensten weterdiensten gehört. daher habe ich mich entschieden heute nicht nach worms zu fahren. viele spass mit den teneres und viele grüsse!
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geronimo
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Wittighausen

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Rattfield - schade das es nicht geklappt hat, wir hatten am ganzen wochenende gerade 2 mal für 5 min. regen, also das wetter war super.


insgesamt waren genau 2 klr600 und eine klr650c beim treffen, die hatten aber nichts mit dem forum zu tun (hab mal n' bisschen werbung gemacht).

das treffen war wieder mal klasse und die organisation wie immer richtig gut.

gruss
geronimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6122
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

schön das es die leute die da waren nicht erwischt hat. kann ja vorher keiner ahnen, sonst wären wir ja vorbeigekommen.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo wochende war der hammer!!!! nur keine klr dabei... wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de