2x klr und beide funktionieren ned ^^

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
gapolo

2x klr und beide funktionieren ned ^^

Beitrag von gapolo »

hallo da ich neu bei euch bin stell ich mich erstmal vor
mein name ist rene und ich komme aus dem schönen mecklenburg-vorpommern und bin über eine DR650 und eine LC4 600 jetzt zur klr gekommen und es geht nicht gut los ^^

so nun mal zu meinem problem (problemen)
1. bei meiner ersten hab ich ein problem über das ich hier noch nichts lesen konnte also
die ersten 3 gänge dreht sie bis in den roten bereich schalte ich aber in den 4ten und dann in den 5ten kommt nichts mehr dann ist ab 5000touren schluss hat jemand eine idee woran das leigen könnte

2. mit der zweiten bin ich neulich ein bisschen auf unsern sandwegen rumgefahren mit einmal eine fehlzündung dann leistungsverlust so als wenn ne 2zylinder nur auf einem pot läuft noch ne fehlzündung AUS nichts mehr nichtmal zündfunke
habe alle teile (spule cdi etc.) aus der andern eingebaut, nichts! strom liegt am zündschloss und am lüfterrelai an aber kein funke

so hoffe das mir hier jemand helfen kann und sage schonmal danke
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
gapolo

Beitrag von gapolo »

jo danke erstmal für die rasche beantwortung ^^

zu 1. hätte vieleicht erwähnen sollen das motor und vergaser beim kawahändler meines vertrauens gemacht worden sind sprich vergaser ultraschall gereinigt und auf standart eingestellt und am motor sind ventile steuerkette und anlasserfreilauf gemacht worden
wenn sie falschluft ziehen würden müste sie doch in allen gängen nicht richtig gehen oder

zu 2. ich hab keinen plan warum keine zündfunken kommen da ist doch ventilspiel und nebenluft erstmal egal denke ich
kann es sein das in der lima ein schaden vorhanden ist und troz voller batterie keine funken kommen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

o0
Zuletzt geändert von Rattfield am 18.02.2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
gapolo

Beitrag von gapolo »

zu1: Also Ölverbrauch liegt etwa bei 500ml auf 1000km normal denke ich
aber die Gummibrücke vom Vergaser zum Luftfilterkasten ist total
ausgehärtet und viel zu kurz,habe hier gelesen das es daran liegen
könnte. Was mich stuzig macht ist das sie nur im 4.und5. Gang nicht
dreht

zu2:Fehler gefunden Kabel vom Motor zum Kabelbaum defekt
Antworten