Eintrittserkärung die erste

Smalltalk
Antworten
BlackTripleRider

Eintrittserkärung die erste

Beitrag von BlackTripleRider »

:lol: :lol: :lol: Mahlzeit zusammen!
Der BlackTripleRider ist aufgeschlagen und bittet um Aufnahme in diesem Benutzerkreis. Bin Hauptstädter und in der Hauptsache Triumph Speed Triple fahrer aber seid kurzem auch Eigener einer Klr 250, Habe eine nichtcomerziele Motoradwerkstatt mit drei Freunden. Sicher habe ich demnächst einige fragen an euch , aber eventuell kann auch ich einmal behilflich sein.
Drei Finger zum Gruss B T R :lol:
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

dann mal !!herzlich willkommen!!
auch schon www.kawa-axel.net entdeckt?? da sind glabue ich auch 1-2 250iger fahrer

Gruß P-freak :wink:

edit: nicht de sondern net... stimmt jetzt so der link...
Zuletzt geändert von P-Freak am 10.03.2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
BlackTripleRider

Beitrag von BlackTripleRider »

Mahlzeit
Leider funzt der link nich, schade

Gruss B T R
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Siehe oben jetzt funktioniert er auch.... :lol:
Antworten