Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

das letzte mal hab ich es ja leider nicht bis hockenheim geschafft, ich glaub 250km bin ich nur gekommen, bis der motor leider (durch eine abgerissene schraube des polrads und eine dadurch zerstörte lima) den geist aufgab. Ob ich diesmal wieder ein wochenende frei bekomme kann ich leider erst ca zwei wochen vorher sagen...und ob mein töff den diesjährigen alpenurlaub mit schwerpunkt in den dolomiten überlebt ist auch noch so eine frage :lol:
die 65tkm hab ich auf jedenfall vor dem urlaub noch geknackt (naja wenn Sie denn bis dahin wieder läuft... :lol: ) warte ja jetzt nurnoch auf nen chokezug
gerne dabei wär ich auf jeden fall
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ist mir doch klar, dass das eine gemütliche Sache wird. :D

Ist ja nicht meine erste gemeinschaftliches Ausfahrt. :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Django - Das wird schon :!: :!: :!:

Soviel Pech kannst Du doch nicht haben :)
Nicht mir ner KLR :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Dauert noch bis dahin -> versuche dies einzurichten (in Hockenheim waren "endlich normale Leute") :tach:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ michelmania

WAS SONST :D

Wobei, so leicht bescheuert sind wir doch schon. Bei dem was wir uns da geben :lol:

Wäre genial - Hau rein :)
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
gerold
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2008, 18:01
Wohnort: Waldems Ts.

Beitrag von gerold »

also, würde mich freuen diesmal auch zu kommen. vorschlag für die truppe aus dem süden, kurzer zwischenstopp bei mir, idstein an der A3, dann gemeinsam weiter nach altenkirchen.
vg ans forum
gerold
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo Leute.

Ihr müsst ja nicht gleicht den Server sprengen, aber bislang hat der Pott und die Kölner Abteilung noch kein Feedback gegeben.

Schade eigentlich :(

Von Rattfield, P-Freak und Co. gibt es aber sicher in den nächsten Tagen noch einen Kommentar :D :D :D

Leute - es geht um eines > Die Hotelfrage. Ich brauche einfache einen groben Überblick. Leider gibt in Altenkirchen und Umgebung kein Hotel, wie das in Hockenheim war :(

Darüber hinaus wäre es aber auch toll, wenn ihr dabei wärt. Wenn Racer, der alte Schwabe, schon 350 KM Anreise in Kauf nimmt, sollte das für euch doch kein Thema sein.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Wäre sicher lustig, doch so fit bin ich leider noch nicht, dass ich mir das zutrauen würde, denn da ich seit 27 Jahren mit einer üblen Krankheit zu kämpfen habe ( Morbus Crohn ) Ist es mit diversen Planungen immer ganz schlecht zumal es gerade mal wieder eine Phase gab, wo es ganz mies war und zum Teil auch noch ist :/

Sind solche Aktionen auch für nächstes Jahr geplant? Vielleicht etwas mehr Richtung Süden? Oder sind solche Treffen mehr die Ausnahme?

:cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi BrummBrumm

Einen dauerhaften Plan gibt es da nicht. Ich hatte das Treffen in Hockenheim einfach mal angesetzt und ich denke es war echt gut. Wir hatten damals über ein Treffen im Herbst gesprochen, und das ist es jetzt.

Leider gibt es aus dem Norden kein Feedback. Wenn das so bleibt, mache ich den Vorschlag eines Trips durch den Pfälzer Wald mit einem Abstecher nach Frankreich. Ne tolle Streckenführung hätte ich auch schon. Damit würde sich die An- und Abreise deutlich reduzieren.

Zudem hat RACER schon ein zeitliches Problem. Im Süden wäre er sicher dabei, solange es geht. Im Westerwald wäre der Weg einfach zu weit.

Ich fänd es schön, das „Nordvolk“ man kennen zu lernen. Was die Streckenführung angeht, haben wir hier nichts Schlechteres.

Warten wir mal ab, was noch passiert. Ich bin da völlig entspannt, denn unseren Spaß werden wir immer haben, egal wo :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi, also ich halte mir das Datum(2.-4.10.) mal frei und im Hinterkopf, def. Zusage kommt noch! :D Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten