KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 16:44    Titel: Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W Antworten mit Zitat

Tach Gemeinde smile

Ich hab da mal was vorbereitet biggrin ja biggrin

Nach dem Treffen in Hockenheim sprachen wir über ein KLR-Treffen im Herbst. Also:

02. bis 04. Oktober KLR – Herbsttreffen

Damit die Leute aus dem Raum Köln und dem Pott auch dabei sein können, habe ich, wie in Hockenheim besprochen, die ganze Aktion etwas weiter nördlich geplant. Als Startpunkt schlage ich Altenkirchen im Westerwald vor. Altenkirchen liegt circa 100 km südöstlich von Köln, circa 130 km südlich von Dortmund und circa 140 km nördlich von Frankfurt.

Für Racer und Chef käme noch ein paar Kilometer hinzu. Aber nach Hockenheim sollte dir wissen: Es lohnt sich gut

Das Treffen in Hockenheim war sehr gesellig. Dies soll beim Herbsttreffen auch so bleiben. Nur der Anteil der gemeinsamen Ausfahrten wird in Altenkirchen stärker berücksichtigt.

Hier mein Vorschlag:

Freitag > Freie Anreise nach Altenkirchen. Selbstverständlich können Fahrgemeinschaften gebildet werden roll vor lachen Einchecken im Hotel und gemeinsames Abendessen bia

Samstag > Frühstück im Hotel und Abfahrt um 9:00 Uhr. Durch den Westerwald geht es ins Oberbergische Land. Über fantastische Berg und Talstrecken, vorbei an diversen Stauseen, geht es an Gummersbach vorbei in Richtung Wipperfüth und zu einem Bikertreffpunkt an der Bevertalsperre. Danach fahren wir südlich Richtung Engelskirchen, Neunkirchen-Seelscheid, Waldbreitbach und machen dann einen Bogen hinunter zum Rhein bei Rheinbrohl. In der Nähe von Andernach wird dann übernachtet. Gesamtstrecke am Samstag sind circa 250km bia tanz musik tanz bia snoopy

Sonntag > Wieder Frühstück im Hotel und Abfahrt um 9:00 Uhr. Über Neuwied geht es in Richtung Montabaur. Über Simmern und Bad Ems geht es in einem Bogen nach Boppard am Rhein (liegt circa 25 km südlich von Koblenz). Dort gibt es hoch über der Stadt ein Restaurant mit einer fantastischen Aussicht. Gesamt Fahrstrecke am Sonntag sind circa 100 km. Damit wären wir sonntags zur Mittagszeit an unserem Ziel. Nach dem Essen lösen wir uns dann wieder auf cry

Die Streckenführung ist vergleichbar mit den Fahrten in Hockenheim. Schwerpunkt bilden Landstraßen und K.-Straßen. Bundesstraßen und größere Städte werden soweit das möglich ist vermieden. Oder sagen wir es anders: Die Streckenführung ist KLR-gerecht biggrin

So, jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von meinem Vorschlag schreiben

Für ein baldiges Feedback wäre ich dankbar. Wenn ich bis Mitte August absehen kann, wie viele von euch mitmachen, würde ich noch im August eine Vorfahrt machen, um die Strecke zu fixieren und die Hotels zu recherchieren.

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Thomas Laufer am 12.08.2009, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guppel.
Full Member

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar noch nich lange dabei aber hört sich echt nett an
respekt vor der arbeit die du dir da aufhalst bin dafür
Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

is nicht viel Arbeit. Wie in Hockenheim auch mach ich das vom Rechner aus. Die Vorfahrt ist einfach nur zum Spaß. Macht ne Tagestour auch mal sinnvoll biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthes
Full Member

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 17:17    Titel: Re: Nach Hockenheim >>> KLR-Herbsttreffen Antworten mit Zitat

Thomas Laufer hat Folgendes geschrieben:
[size=18]Matthes meinte, dass der 18. 19. 20. September ein guter Termin wäre.

Da hast Du Dir leider etwas falsch gemerkt.

Ich schrieb:
Zitat:
Bis auf das Wochenende 18.-20-09. ist bei mir noch alles frei.

Und nun ?

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

SCH.....

Also Matthes, da sind wir doch flexibel biggrin

25. bis 27. geht bei mir nicht und früher auch nicht cry

Neuer Termin 02.-04.Oktober 2009

biggrin SIEHE OBEN biggrin

Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die Verschiebung.

So könnte es aussehen:

SAMSTAG:

Sonntag

Racer
Full Member

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi thomas,

hast dir wieder echt mühe gegeben,einen passenden treffpunkt zu finden.für mich werden das zwar mal wieder locker 350km einfach, um aber mal wieder gemeinsam auszureiten ist mir kein weg zu weit,will heißen mein pony wird
dort auf dem hof stehen.eine riesensause wäre es wenn sich
noch andere klrler aus old bzw new germany dazugesellen würden.speziell
den kohlenpottclan sorry ruhrpottclan würde ich gerne mal live
erleben.mal wieder ein bischen scheiß aneinander hinlabern und ne runde zusammen rumtuckern,und und. nach einem blick in meine glaskugel sage ich euch jetzt schonmal einen
goldenen oktober voraus. freude freude running dog tanz

grüße

racer
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Racer ist die No. 1 tanz tanz tanz

Kannst ja ne "Fahrgemeinschaft" mit dem Chef machen biggrin

Racer
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es bei chefe zeitlich und lüstlich passt denke ich werden
wir wieder zusammen einlaufen .aber es besteht ja die hoffnung das sich noch ein paar mehr figuren vom wilden süden aufraffen und mitfahren.
hallo hallo
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre doch toll gut Ihr könnt euch ja Linsen mit Spätzle als Wegzehrung mitnehmen ja biggrin roll vor lachen

Es wäre gut, wenn sich alle Leute die Lust und Zeit haben einfach mal melden. Wenn ich bis Ende August mal ne grobe Übersicht habe, kann ich den Rest organisieren.

Und ne Vorfahrt mach ich eh. Damit kann man das Hotelthema von Hockenheim umgehen und, was noch wichtiger ist, ich kann die Strecke testen. Ich mache auch brav Bilder (damit Ihr Hunger bekommt biggrin )

Also nochmal im Klartext: Geplant ist ein Treffen mit biken und babbeln. Wer Bock hat > Unverbindlich anmenden !!! Ihr habt nur die Kosten für euer Moped (Sprit, ...denkt an die Ölpreise biggrin ), Hotel, Futter und Getränk. Die Teilnahme als solches ist KOSTENLOS !!!

Wie in Hockenheim kümmere ich mich im Vorfeld um etwas Struktur in die Sache zu bringen und auf der Tour mach ich den Scout. Vor dem Tourkonzept muss auch keiner Panik bekommen. Das läuft ganz locker. In Hockenheim haben wir auch keinen verloren. Einfach dahin, wo meine Holeshote donnert biggrin biggrin biggrin

Spaß hatten alle in Hockenheim - und so soll das auch wieder werden ! ! !

Jojo
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...
das is ne super idee.
altenkirchen is ne 3/4 stunde von mir weg.Ich werd mich aufjedenfall blicken lassen.
Ob ich den Samstag mitfahr kann ich noch nicht so genau sagen.aber ich denk am Sonntag werd ich mich unterwegs einklinken xD....

finds übrigens cool,das Du dir so ne arbeit machst respekt zustimm

Gruß
Jojo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matthes
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin, nach heutigen Stand des Wissens, dabei !!!

Lese ich das richtig, dass wir an verschiedenen Orten übernachten ?

Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Matthes

Richtig - Freitag im Raum Altenkirchen und Samstag direkt am Rhein.
Die Hotels mach ich bei der Vorfahrt klar.

Bei der An- und Rückreise kannst Du ja mir Racer und Chef (?) ne Fahrgemeinschaft machen biggrin

Kommst Du solo oder mit 2 KLR´s smile ???

Matthes
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass ich alleine kommen werde.

Das heißt also, dass alle mit ihrem Gepäck fahren müssen. biggrin
Das sieht dann aus, wie eine Enduro-Reisegesellschaft. Cool !

Thomas Laufer
Full Member

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel wird´s nicht sein. Bei zwei ÜN muss sicher keiner bei Tante Louise und co. aufrüsten.

Und wenn jemand mit dicken Koffern fährt, is Wurscht. Wir werden sicher keine Rekorde aufstellen. Es gibt auch keine Pokale für die besten Zeiten. Wer in Hockenheim war, weis was ich meine. Einfach gemeinsam ne gute Zeit haben. KLR fahren, mal ne Pause zum qualmen und quatschen, jede Menge Gegend, Kurven, lecker Futter und Spaß.

Also die Hockenheimtruppe, plus die, die es damals nicht geschafft haben, und die Leute aus Köln und dem Pott. Da sollten doch mal locker 15 bis 20 KLR´s zusammen kommen.

Eines kann ich allen versprechen und wer in Hockenheim dabei war kann es bestätigen: Hätte man das Treffen im Forum beschreiben müssen, wäre Willik der Server geplatzt biggrin

Also sehr viel Spaß für wenig Geld. Ich freu mich drauf tanz gut tanz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.